Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 19.02.2015, 20:43 Uhr

Zurück aus Baiersbronn - es war traumhaft schön!!

Hallo
allen die Erholung u. Winter suchen kann ich es nur empfehlen. Wir hatten 5 Tage Sonnenschein, haben Wanderungen gemacht, waren mit der Sesselbahn gefahren, auf versch. Hütten eingekehrt, Winterwanderwege sind toll geräumt u. begehbar, waren rodeln, haben Baiersbronn, Freudenstadt angeschaut, waren am Mummelsee etc..... Unser Junior hofft, dass wir nächstes Jahr wieder Winterurlaub machen können..

Im Haus gab es Schwimmbad u. Spieleräume (1 für kleinere Kids u. 1 für Jugendliche u. Erwachsene mit Dart, Tischtennis, Kickertisch, Crosstrainer....) Keine Zeit für Langeweile!

viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Zurück aus Baiersbronn - es war traumhaft schön!!

Antwort von Cleaxxx am 20.02.2015, 8:54 Uhr

Klingt toll. Darf man nach der Unterkunft fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Baiersbronn - es war traumhaft schön!!

Antwort von RR am 20.02.2015, 9:53 Uhr

Hallo
klar darfst du!

www.schwarzwaldgrund-tonbach.de

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Baiersbronn - es war traumhaft schön!!

Antwort von Muts am 20.02.2015, 15:21 Uhr

Da hattet ihr ja auch echt Glück mit dem Wetter! Baiersbronn hatte Sonnenschein, während sich anderswo der Nebel nicht lichtet- das habt ihr ja vom Mummelsee aus gesehen, das Nebelmeer, oder?
( Das ist im Winter und Herbst oft so)

Leider macht die Sonne dem Schnee den Garaus und der schmilzt jetzt weg.

Schön, dass ihr Euch hier wohl gefühlt habt in der Gegend.
LG Muts, die aus dieser Ecke des Schwarzwaldes kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja das war natürlich Glück!

Antwort von RR am 20.02.2015, 15:27 Uhr

Hallo
ich kenne die Gegend schon von klein auf, da mein Vater seit ich 4 war immer in der MS-Klinik war in Schönmünzach, da sind meine Mutter u. wir Kinder oft 2 Wochen mitgefahren wenn er dort hin musste. Das war aber immer in den Sommerferien.... An Winterurlaub habe ich mich nie so getraut, da ich Angst vor glatten Straßen hatte..... Aber bei euch ist der Winterdienst wirklich mehr als gut! Die haben ja sogar täglich abends nochmal gestreut damit das Tauwasser vom Tag nicht anfriert... Und JEDE Seitenstr. ist geräumt! DAs gibts bei uns nicht u. daher macht hier Schnee auch bedeutend weniger Spaß!

viele Grüße
PS: ich glaub wir machen dieses Jahr MINDESTENS nochmal 1 verl. WE dort....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.