Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 07.03.2016, 8:17 Uhr

Zum Taucherstempel - falls Du es noch liest

Hallo,

ich habe für meinen Mann so einen Stempel anfertigen lassen.
Er war sehr begeistert. Das war sein schönstes Geburtstagsgeschenk sagt er.

Ich habe aber keinen Kitsch gewählt, sondern tatsächlich einen ganz einfachen, wo eben nur draufsteht "getaucht mit .... oder abgetaucht mit....", die anderen mit Motiv waren teilweise zu kitschig.
Einige allerdings schon recht schön gemacht muss ich sagen.

Aber es ist halt auch ne Sache der Größe, so ein Riesenmotiv bei anderen Leuten reinstempeln fand ich nun auch nicht so toll.

Man stempelt sich ja die jeweiligen Tauchgänge gegenseitig im Logbuch ab, d.h. es reicht einfach auch Datum und Unterschrift.
Tauchbasis hat meist einen Stempel, den man auch bekommt.
Taucht man aber privat allein mit jemanden, dann unterschreibt man halt einfach.

Ich finde die Idee ganz prima, und es ist wirklich ein tolles Geschenk für einen Taucher.
Ebenso finde ich diese Schraubenmännchen toll, da habe ich meinem Mann auch einen Taucher gekauft. Ganz großes klasse findet er den.

melli

 
2 Antworten:

Re: Zum Taucherstempel - falls Du es noch liest

Antwort von aus 4 mach 3 am 07.03.2016, 12:10 Uhr

Super, ich Dank Dir sehr! Ich brauche ein Ostergeschenk und ich selber schenke so ungern etwas für die Schublade oder gar zum Abstauben

Deine Erklärung und auch die der Anderen haben mir jetzt den Sinn dahinter erklärt. Das hilft mir bei der Entscheidung!

Habe gesehen, das es echt kitschige Sachen gibt aber auch sehr nette, daher nehme ich etwas mit nem netten Spruch eher in die klassische Richtung und dann bin ich wohl zu Ostern gut aufgestellt so als nettes Oster-Präsent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochwas

Antwort von sojamama am 07.03.2016, 14:26 Uhr

Ich habe einen Stempel, der im Gehäuse verschwindet.
Also nichts mit Stempelkissen extra usw.
Denn für mich war wichtig, dass er klein und handlich ist. Falls das noch für Dich relevant ist.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.