Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 06.01.2017, 6:38 Uhr

Zoo Dresden

Guten Morgen,

so angeregt nach der Städtereisediskussion
hab ich nun gestern das Hotel gebucht für Juli da wir ja unbedingt mal Koalas sehen wollen und Dresden eh lieben.
(gibt ein schönes Mädelswochenende)

Bei den Preisen des Zoos fiel mir auf dass der recht günstig ist -
ist der Zoo so klein dass man da in 3 Stunden durch ist ?

Drückt man die Daumen für schönes Wetter,
ich liebe es abends noch durch die Stadt zu laufen und oben auf die Elbe zu schauen von den Terassen aus
an der Frauenkirche den Strassenmusikern zuzuhören....

LG dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Zoo Dresden

Antwort von omagina am 06.01.2017, 8:06 Uhr

ich wünsch euch ganz viel spass in dresden....ich schmuggel mich mal in den koffer.....ist auch mein wunschziel nachdem ich vor jahren schonmal eine woche da verbracht habe..mit rundtouren der städte drumrum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja da ist es sooo schön

Antwort von Ellert am 06.01.2017, 8:26 Uhr

Haben wir halt vor der Haustüre *ggg* nichtmal 2 Stunden mit dem Auto und schon ist man da, da reicht auch eine Hotelübernachtung im Notfall aus.
Wärste lieber da hin als nach Berlin, von der Stadt her ist das viel viel schöner
und bietet auch ganz viel anzuschauen (Zoo ist halt was für Neele, und ich wollte auch mal Koalas sehen da ist im Leben nie nach Australien kommen werde)

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja da ist es sooo schön

Antwort von Maxikid am 06.01.2017, 8:36 Uhr

Der Zoo ist recht klein. Wir finden den Wildpatk pers. viel schöner. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber den wollen wir ja nicht

Antwort von Ellert am 06.01.2017, 9:01 Uhr

da hats keine Koalas *ggg*

Mein Lieblingszoo ist Hannover, aber der hat ganz andere Preise

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber den wollen wir ja nicht

Antwort von Maxikid am 06.01.2017, 9:09 Uhr

Mein Mann war im Oktober in Australien und hat ganz viele Fotos von den Koalas und auch Wombarts gemacht. Ganz drollig. Die Vorschulklassen meiner kleinen hieß Wombarts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEID

Antwort von Ellert am 06.01.2017, 9:16 Uhr

warum hat er mich nicht im Koffer mitgenommen ????

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEID

Antwort von Maxikid am 06.01.2017, 9:17 Uhr

Er reist immer nur mit Handgepäck, tut mir leid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zoo Dresden

Antwort von Karl07 am 06.01.2017, 10:51 Uhr

Hallo!

Der Zoo ist relativ klein aber Zentral gelegen - Großer Garten mit Parkeisenbahn, Dynamo Stadion, Hauptbahnhof, Hygienemuseum .....

Viel Spaß in Dresden

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der ZOO ist in drei Stunden locker zu schaffen.

Antwort von Trini am 06.01.2017, 22:15 Uhr

Welches Juli-Wochenende ist es denn?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ZOO ist in drei Stunden locker zu schaffen.

Antwort von Ellert am 06.01.2017, 23:06 Uhr

huhu

wir wollen am 15/16 gehen, warum ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ZOO ist in drei Stunden locker zu schaffen.

Antwort von Trini am 07.01.2017, 13:52 Uhr

Wir sind zwei Wochen später mit dem Chor da.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zoo Dresden

Antwort von katzer am 07.01.2017, 20:06 Uhr

Auch wenn der Zoo im Vergleich zu Leipzig vielleicht etwas klein ist so ist er doch immer wieder schön. Auch wenn ich in Dresden wohne habe ich es letztes Jahr irgendwie nicht geschafft hinzukommen. Das muss ich dieses Jahr unbedingt mal wieder machen. Gerade im Sommer ist Dresden soo schön. Wenn man da wohnt nimmt man das gar nicht mehr so wahr.Eine Schifffahrt auf der Elbe ist auch empfehlenswert vorbei an den Elbschlössern. Wünsche Euch ganz viel Spaß.LG Regine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.