Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma25 am 09.07.2015, 19:43 Uhr

Zirndorf Nürnberg Restaurants

Hallo ihr Lieben! Wir fahren morgen nach Zirndorf ins Playmobilland und habe ein Zimmer nur mit Frühstück.. Nun bräuchte ich ein paar Vorschläge für gute Restaurants. Letztes Jahr waren wir im Playmobilland Biergarten und es war absolut grausam.. deshalb möchte ich da auf keinen Fall mehr hin. Wir sind 4 Ew und 4 Kinder.. Danke!

 
1 Antwort:

Re: Zirndorf Nürnberg Restaurants

Antwort von leonessa am 09.07.2015, 20:04 Uhr

Ein super Grieche ist der hier:

http://www.der-kleine-grieche-zirndorf.de

Ist vom Preis etwas höher als die typischen Griechen, aber auf jeden Fall den Preis wert. Er liegt zentral, man kann aber auch draußen sitzen. Für Kinder gibt es keinen Spielplatz, aber einen kleinen Brunnen mit Bachlauf auf dem Hof. Das Wetter soll ja wieder besser werden. Am Wochenende sollte man aber bei 8 Personen reservieren.

Ich hab´ Dir mal noch eine Seite mit den bekanntesten Biergärten herausgesucht, die es so in der Umgebung gibt. Davon kenne ich das "Obstgärtla" in Burgfarrnbach, war aber bestimmt schon 3 Jahre nicht mehr dort (kann also zum aktuellen Essen nichts sagen). Es hat auf jeden Fall einen kleinen Spielplatz:

http://www.meinestadt.de/zirndorf/stadtplan/point-of-interest/biergaerten


In Fürth gibt es auch hier noch typisch und gutes Fränkisches - hier kann man auch draußen sitzen:

http://zumschloessla.com


Nehmt in den Playmobil Funpark unbedingt Badesachen mit und Wechselkleidung (es gibt aber auch Wäschetrockner). Besser ist auch, entgegen dem Uhrzeigersinn zu laufen - so habt Ihr zumindest am Anfang noch die Flöße für Euch (wenn Ihr rechtzeitig da seid).


Viel Spaß, Leonessa


P.S. Ich übernehme keine Gewähr, wenn`s nicht schmeckt oder gefällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.