Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Saslar  am 13.05.2015, 11:48 Uhr

Wohnt hier zufällig jemand in Krummhörn/ Greetsiel/ Dornum

Hätte ein paar Fragen dazu

 
6 Antworten:

Re: Wohnt hier zufällig jemand in Krummhörn/ Greetsiel/ Dornum

Antwort von omagina am 13.05.2015, 13:35 Uhr

in der nähe...was möchtest du wissen???....bin aber erst gegen 17 uhr wieder da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnt hier zufällig jemand in Krummhörn/ Greetsiel/ Dornum

Antwort von Saslar am 13.05.2015, 13:49 Uhr

Ich wollte wissen ob es dort richtige Sandstrände gibt oder Grünstrände.
Wo wohnst du? Ich suche auch noch eine Ferienwohnug für 5 Personen am liebsten auf einem Bauernhof Ende August. Bei meiner Suche musste ich feststellen daß die Bauernhöfe alle schon so ziemlich ausgebucht sind.
Ich dachte halt an diese Gegend weil wir Bekannte in Ditzum haben und das könnte man mit einem Besuch verbinden. Ich habe aber auch schon die ganze Küste Ost- und Nordfrieslands im Internet abgegrast. Ist ziemlich schwierig etwas zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnt hier zufällig jemand in Krummhörn/ Greetsiel/ Dornum

Antwort von Lusil am 13.05.2015, 14:00 Uhr

Hallo,
ich kenne Manslagt (Krummhörn) von früher. Hab da was gefunden:
http://www.urlaub-anbieter.com/bauernhofferien-eschenhof-belegungsplan.htm

Viel Glück
Lusil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnt hier zufällig jemand in Krummhörn/ Greetsiel/ Dornum

Antwort von omagina am 13.05.2015, 16:32 Uhr

moin...für urlaubssuche bist du wahrlich eine runde zu spät dran...meine fewo ist schon seit letzten september für juli und august ausgebucht...bauernhofferien sind sehr beliebt und auch da wirst du wohl august kein glück mehr haben...ich bin ein paar kilometer weiter im wangerland...unter www.reginas-fewo.de kannst du schauen...für eure personenzahl hab ich die richtige grösse...vielleicht ist das was fürs nächste jahr...und hier gibts mehr grün denn sandstrände...wobei wir hier in schillig einen sehr schönen sandstrand haben...wenn du noch fragen hast auch gern per pn...glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnt hier zufällig jemand in Krummhörn/ Greetsiel/ Dornum

Antwort von Asteria87 am 13.05.2015, 20:53 Uhr

Hallo,
meine Eltern wohnen in Pilsum bei Greetsiel und vermieten 3 Ferienwohnungen. Ende August ist auch noch was frei. 1 Wohnung ist für 5 wahrscheinlich zu klein, es gibt aber ein Kombinationsangebot für Wohnung 1 oder 2 mit Wohnung 3.
Fußläufig gibt es einen Bauernhof/ Käsehof mit Kühen und Ziegen wo Kinder auch mal schauen können.
Es gibt einen Trockenstrand in Upleward und einen Strand mit Strandkörben in Norddeich (beides nicht weit). Bei Greetsiel gibt es auch eine naturbelassene Badezone, welche man jedoch nur mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreicht.

Schauen Sie mal unter www.pilsumer-deichblick.de
Sie können auch gerne unverbindlich anrufen und Fragen zur Region oder den Wohnungen stellen.

Lg und viel Erfolg bei der Suche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnt hier zufällig jemand in Krummhörn/ Greetsiel/ Dornum

Antwort von Saslar am 13.05.2015, 23:19 Uhr

Wangerland wäre mir sogar lieber. Horumersiel, Schillig oder Hooksiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.