Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desireekk am 03.04.2014, 9:37 Uhr

Wohin mit zwei Jugendlichen am Wochenende zum Wandern (Alpen)?

Hallo zusammen,

ich werde ja Ende Juni hier in D die Zelte abbrechen und würde vorher gerne nochmal mit meinen Buben (12 und 14, eher lauffaul) auf eine schöne/urige Hütte in den Alpen wandern.

Toll war damals die Hölltalangerghütte, die Klamm mitten in der Wanderung, Wanderzeit OK. Aber die ist ja dieses jahr nicht offen wg. neubau.

Wohin also?
Ich hab mir mal die Gotzenalm am Königssee ausgeguckt (ich war da schon mal tagsüber ohne die Kinder oben).
Oder habt Ihr sonst noch Vorschläge?
Eher nördlicher Alpenrand bitte, da ich das ganze an einem Wochenende machen muss.

Habt Ihr Ideen?

Viele Grüße

Désirée

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.