Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anniha am 14.07.2014, 12:39 Uhr

Wir haben uns jetzt doch (wieder) für Center Parcs entschieden...

Hatte schon mal nachgefragt wg Herbstferien und Schloß Dankern bzw. Port Zelande...
Unsere Kinder wollen unbedingt wieder in einen Center Parc! Port Zelande haben wir uns jetzt mal aufgespart für wärmere Monate. Wir kennen Het Heijderbos, De Vossemeren und Het Merdal - möchten gerne was anderes sehen.
Kempervennen und Bostalsee bleiben jetzt noch von der Entfernung bzw. den Einrichtungen her übrig. Kennt hier jemand zufällig beide Parks und kann vergleichen? Ist diese Skihalle beim Park Kempervennen empfehlenswert?
Danke Euch!

 
11 Antworten:

de kempervennen waren wir zweimal schon

Antwort von Ellert am 14.07.2014, 12:50 Uhr

huhu

also das Schwimmbad ist sehr klein, aber die Wildwasserbahn ganz toll.
Auch die Skihalle ist klein, wenn Ihr das plant dann bucht die Skipauschale gleich mit, das haben wir damals gemacht und die Ausrüstung war auch incl ( ausser Klamotten)
Es hat auch ne Wasserskianlage da, dazu kann ich aber nichts sagen und einen Hochseilgarten für die Kinder ( kostet aber)
Die Otter fanden meine ganz süß, auch der Kinderbauernhof ist toll gewesen mit einem kleinen reh und einem Kälbchen, Schweinen zum anfassen,
aber wie gesagt, Schwimmbad SEHR KLEIN !!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Fischtauchbecken fanden wir auch schön

Antwort von Ellert am 14.07.2014, 12:52 Uhr

dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Fischtauchbecken fanden wir auch schön

Antwort von Ellert am 14.07.2014, 12:54 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

skihalle

Antwort von Ellert am 14.07.2014, 12:56 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skihalle

Antwort von Ellert am 14.07.2014, 12:57 Uhr

von oben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: de kempervennen waren wir zweimal schon

Antwort von anniha am 14.07.2014, 13:24 Uhr

Danke Dir!
So blöd... wir haben so spät Herbstferien, da haben die Niederländer auch. Voll wird's also überall, aber wenn das Schwimmbad dann auch noch klein ist!?! Hm... Du warst glaub ich auch schon in Het Heijderbos und De Vossemeren, oder? Ist es kleiner als dort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: de kempervennen waren wir zweimal schon

Antwort von Ellert am 14.07.2014, 13:27 Uhr

huhu

ich bilde mir ein dass de Vossemeren größer ist und het Hejderbos, aber als wir dortwaren ist sicher schon fast 8 Jahre her, also der Vergleich schwer.
Wir waren im Winter in den Ferien in Bispingen, das ist ja nicht klein innen und war dennoch HÖLLE voll da der Park ausgebucht war...
Wir versuchen dann antizyklisch baden zu gehen, über Mittagszeit und vor allem gerne am Abend

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: de kempervennen waren wir zweimal schon

Antwort von anniha am 14.07.2014, 13:36 Uhr

Ja, werden wir dann auch so machen müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bostalsee waren wir Pfingsten

Antwort von Jeckyll am 14.07.2014, 18:10 Uhr

Und fahren im August noch mal.
Der beste Park von allen die ich kenne (war schon in einigen), natürlich auch weil alles neu und modern ist.

Das beste ist natürlich der See mit Sandstrand und liegewiese und den Wassersportarten (surfen, segeln, tretboot usw). Das Schwimmbad fällt entsprechend klein und unspektakulär aus.

Vom Angebot her mit anderen guten parcs zu vergleichen. Bogenschießen, klettern, Fahrrad, bowlen usw.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum bauen die so kleine Schwimmbäder ?

Antwort von Ellert am 14.07.2014, 18:19 Uhr

Ich hatte ds auch gelesen,
wir haben in Bispingen Überfüllung erlebt und wenn ich mir dann vorstelle ein noch kleineres Schwimmbad ?
Im Herbst / Winter geht ja keiner im See baden oder Tretbootfahren...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bostalsee waren wir Pfingsten

Antwort von anniha am 14.07.2014, 20:33 Uhr

Danke Dir!
Den Bostalsee an sich kennen wir - wir waren dort schon öfter für einen Tagesausflug im Strandbad oder auch schon auf dem Campingplatz.
Ich frage mich auch, was das soll, so kleine Schwimmbäder zu bauen?! Denn das wird ja auch von Besuchern benutzt, die nicht im Park wohnen. Und leider gibt es auch keine Wildwasserbahn :-(
Es ist aber wirklich eine schöne Gegend dort, und das alles neu ist, würde natürlich auch reizen...
Schwierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.