Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terkey235 am 20.03.2015, 11:05 Uhr

Wie viel Zeit für Therme Erding?

Hallo an alle,

demnächst muss ich für ein Meeting nach München. Ich fliege mittags nach München. Meine Kollegin und ich sind in Flughafennähe im Best Western Erding untergebracht. Der Termin ist erst am nächsten Morgen. Nun überlegen wir, ob sich der Thermenbesuch lohnt. Wenn wir so gegen 15.30 oder 16.00 da sind, reicht das zeitlich?

Die Kollegin hat wegen der Grippewelle im Süden bedenken und Angst, sich da anzustecken. Ich bin nicht sicher, ob das derzeit wirklich so ein Problem ist. Wie ist die Lage bei euch, liebe Süddeutsche?

Muss ich noch irgendwas beachten? Ich kenne de Therme in Sinsheim, die zum selben Unternehmen gehört. Erding ist natürlich vielfach größer. Leider handelt es sich um einen Sonntag. In Sinsheim war es voll, aber nicht unerträglich. Was meint ihr? Gibt es Tipps?

LG terkey

 
9 Antworten:

berichte mal vom Hotel an sich

Antwort von Ellert am 20.03.2015, 11:20 Uhr

das ist das Airporthotel best western oder ?
Da haben wir sleep and fly gebucht... Aber da wir aus der Sonne kommen lohnt die Therme eher nicht, interessiert hätte sie mich auch

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: berichte mal vom Hotel an sich

Antwort von Terkey235 am 20.03.2015, 11:47 Uhr

Klar, mach ich gerne
Wir erwarten keine Luxusherberge, aber hoffentlich eine ordentliche Unterkunft. Bei den Dienstreisen ist da von-bis schon einiges dabei gewesen...

Das Hotel bietet einen Therme-Shuttle, insofern bietet es sich an.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: berichte mal vom Hotel an sich

Antwort von lilliblue am 20.03.2015, 11:51 Uhr

Grippewelle?? Hmmm, merke nix....war glaube ich nur kurz.
Komische Kollegin :-)

Was wollt ihr denn machen? Saunalandschaft oder "nur" planschen? Die Therme hat ja lange auf....Gerade abends ist es dort schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: berichte mal vom Hotel an sich

Antwort von Strudelteigteilchen am 20.03.2015, 11:59 Uhr

Sonntag Abend dürfte es auch nicht mehr so voll sein. Je nachdem, was Ihr dort machen wollt, kann sich das schon lohnen.

Die Grippewelle ist doch schon vorbei. Die Schulklassen sind wieder normal voll, die Lehrer auch alle wieder da. Im Büro haben wir es kaum bemerkt. Soooo schlimm war es mMn gar nicht. Ich kenne persönlich nur zwei Personen, wie wirklich und erwiesenermaßen eine echte Grippe hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: berichte mal vom Hotel an sich

Antwort von Terkey235 am 20.03.2015, 12:09 Uhr

Danke euch. Ich sehe das auch nicht so eng. Sie hat Panik, grippig in den Flieger zu müssen...

Wir wollen ein bisschen im warmen Wasser plantschen und uns vielleicht sogar auf die Rutschen wagen. Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Zeit für Therme Erding?

Antwort von leonessa am 20.03.2015, 13:15 Uhr

Sonntag am späteren Nachmittag wird es leerer - unbedingt bis am späten Abend drin bleiben. Es kann allerdings schon sein, dass ihr warten müsst, bis wieder Umkleidekabinen frei sind. Wir waren mal an einem Sonntag Mittag dort und man hätte ca. 2 Stunden für die normale Therme warten müssen - in die Sauna kamen wir dann nach 15 Minuten.

In der Sauna es ist vor allem auch ruhiger - man muss halt einen Aufschlag zahlen, kann aber trotzdem rüber zu den Rutschen.

Viel Spaß, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ellert

Antwort von miablume am 20.03.2015, 22:23 Uhr

wir waren kurz vor Silvester für zwei Nächte dort und es ist echt ok. Nichts besonderes aber sauber. Das Frühstück war lecker und zur Therme kannst du im Sommer laufen, so nah ist die. Preis/Leistungsverhältniss stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Terkey

Antwort von miablume am 20.03.2015, 22:28 Uhr

erstmal, die Grippewelle haben wir hinter uns
Wir waren vor Silvester im Best Western untergebracht und ich bin der Meinung, dass das Preis/Leistungsverhältniss stimmt. Zur Therme kannst du fast laufen. Mit Sinsheim läßt es sich fast nicht vergleichen weil es um ein vielfaches größer ist und eben viel mehr Menschen dort sind. Ich fand es im Saunabereich am schönsten und ohne Kind würde ich nicht mehr in den vorderen Bereich gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Terkey

Antwort von Terkey235 am 21.03.2015, 6:04 Uhr

Ah, danke für den Tipp. Ich hoffe, dass wir die Zeit haben werden und nichts dazwischen kommt. Werde berichten.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.