Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 27.02.2014, 7:36 Uhr

Wellness in Konstanz und Umgebung

meine Lieben. Ich möchte Konstanz sehr gerne besuchen. Das Städtchen kennen lernen, Shoppen, Ausflüge machen und eben auch Wellnessen. Ich möchte aber nicht unbedingt in ein Wellnesshotel, da das sehr teuer ist und ich max. einen Tag wellnessen will. Ich habe mir gedacht, ein normal (günstiges) Hotel zu buchen und dann auswärts in ein Spa zu gehen. Gibt es in der Nähe von Konstanz ein öffentliches Wellnesscenter? Od. gibt es auch Hotels, bei denen man "lediglich" einen Tageseintritt bezahlen kann, ohne dort übernachten zu müssen?!?

Vielen Dank

 
2 Antworten:

hat sich erledigt

Antwort von somane am 27.02.2014, 8:55 Uhr

Google hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bodenseetherme

Antwort von Zwerg1511 am 27.02.2014, 10:19 Uhr

Kann ich nur empfehlen. Meine Freundin und ich werden im Juli auch wieder ein Wochenende in Konstanz verbringen. Einen Tag werden wir in die Bodenseetherme gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.