Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rini77 am 09.06.2017, 8:42 Uhr

Welchen Fotobuch-Anbieter könnt ihr empfehlen?

Hallo,
ich möchte mir gerne von den Fotos meiner ersten Kreuzfahrt ein Fotobuch anlegen.
Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen?

Dabke schon mal Gruß Rini

 
7 Antworten:

Re: Welchen Fotobuch-Anbieter könnt ihr empfehlen?

Antwort von stjerne am 09.06.2017, 9:02 Uhr

Wir sind mit Photo Dose sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Fotobuch-Anbieter könnt ihr empfehlen?

Antwort von Gold-Locke am 09.06.2017, 9:34 Uhr

Ich nutze immer den Cewe-Fotodienst über dm. Ich habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten. Finde es aber praktisch, dass man sich das Fotobuch versandkostenfrei in die örtliche Filiale liefern lassen kann.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch cewe

Antwort von LiLiMa am 09.06.2017, 10:20 Uhr

Über eine große Supermarktkette. Ebenfalls kostenlose Lieferung in die Filliale.
Bisher hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Hab aber auch keinen Vergleich.
Meine Mutter hat schon ganz viele Verschiedene ausprobiert und ist am Ende bei cewe geblieben.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Fotobuch-Anbieter könnt ihr empfehlen?

Antwort von Terkey235 am 09.06.2017, 12:00 Uhr

Wir müssen für die Arbeit sehr oft Fotobuchdienste nutzen und haben inzwischen einen ganz guten Vergleich bzw. eine gute Übersicht zu den unterschiedlichen Qualitäten.
Klarer Sieger ist bei uns Apple. Die Fotobücher sind einfach nicht zu überbieten. Leider teuer, aber das Ergebnis ist überragend. Hatten nun schon öfter das gleiche Buch, gedruckt von verschiedenen Anbietern, und da sieht man die Unterschiede deutlich.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Fotobuch-Anbieter könnt ihr empfehlen?

Antwort von Birgit 2 am 09.06.2017, 13:53 Uhr

Meine Tochter bestellt ihre Fotobücher bei Saal-digital...sehr gute Qualität, aber etwas teurer wie CEWE..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cewe

Antwort von AndreaL am 10.06.2017, 14:46 Uhr

..., aber nur weil ich nicht anderes wirklich kenne ;-). Der von apple (wir haben nur apple equipment) sagte mir so im ersten Ansatz nicht zu.

Was mir bei cewe gefällt:

Es ist alles variabel, man kann aber auch mit Vorgaben (wie viele Fotos pro Seite in welcher Verteilung) gut arbeiten. Man kann aber auch in eine leere Seite einfach die Fotos einfügen und dann selber so hinschieben und verkleinern/vergrößern, wie man es gerne hätten. Texte lassen sich auch so überall einfügen. Die Bedienung ist recht einfach.

Was ich nicht ganz so gut finde:

Wenn ich mir neue Fotos in ein Album einfüge (auf dem notebook), die NEU hochgeladen werden und diese Fotos dann für das Fotobuch benutzen möchte, dann tauchen diese Fotos manchmal mit ziemlicher Zeitverzögerung erst im Album der Cewe-Anwendung auf. Erschließt sich mir auch nach dem dritten Album nicht, wie ich das verändern kann...

Sonst: teuer sind alle *nerv*. Dennoch finde ich immer wieder: Der Aufwand vorher rechtfertigt das Ergebnis allemal. Ein Fotoalbum blättern Freunde/Verwandte eher mal durch, als wenn man die Leute zwingt, in das Handy zu starren oder wie früher Fotostapel durchzuarbeiten. Außerdem hat man das dann für immer festgetackert. So ein Fotobuch verschwindet nicht wie eventuell schlecht gesicherten DAten auf dem Computer oder Papierfotos in Tonnen von Kisten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Fotobuch-Anbieter könnt ihr empfehlen?

Antwort von Katl_80 am 10.06.2017, 15:47 Uhr

Saal digital.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.