Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fräuleinsonnenschein am 25.03.2014, 9:37 Uhr

Welche (1er) Milchnahrung gibt es D und Skandinavien?

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es eine 1er Milch gibt, die es hier in D und in Skandinavien (hauptsächlich Schweden und Norwegen) gibt? Also, die gleich zusammengesetzt ist und eventuell nur anders heißt?
Bei Aptamil habe ich schon angefragt, die könnte ich höchstens online bestellen, aber da wir eine Rundtour machen und keine feste Adresse dort haben - schwierig...Bei Hipp habe ich auch angefragt, allerdings antworten die (noch) nicht...
Demnächst möchte ich auf eine 1er Milch umstellen, und da wäre es optimal wenn es eine wäre, die wir dann während der Reise weiterhin nutzen können, da eine ständige Umstellung natürlich ausscheidet...

Danke und lg!

 
1 Antwort:

Re: Welche (1er) Milchnahrung gibt es D und Skandinavien?

Antwort von fräuleinsonnenschein am 26.03.2014, 21:16 Uhr

Für alle die das Thema interessiert zur Info:
die HIPP 1er Combiotik (und auch viele weitere HIPP Milchen) gibt es auch in Dänemark, Schweden und Norwegen in minimal veränderter Rezeptur. In Finnland gibt es HIPP nicht. Aussage von Hipp Norway.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.