Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pepe13 am 05.02.2015, 17:49 Uhr

Weissenhäuser Strand

Hallo,
war schon jemand dort ? Lohnt es sich dort für ein verlängertes WE hinzufahren? Muss man jeden Tag Eintritt zum Schwimmen zahlen? Wenn ich es richtig gelesn habe gibt es wohl so ein Komiticket, dann aber nur mit 3 Std schwimmen, oder? Wäre ja ziemlich kurz.
Wie sind denn die Ferienwohnungen dort ?

LG

 
7 Antworten:

Re: Weissenhäuser Strand

Antwort von Fortunae am 05.02.2015, 21:26 Uhr

Wir waren im Oktober mit der ganzen Familie da und es hat sich gelohnt! Hatten eine große Ferienwohnung, mit viel Platz und sehr sauber. Die Betten fand ich zu weich, aber das ist ja Geschmackssache.
Wir hatten direkt über die HP gebucht und dort war der eintritt ins Schwimmbad unbegrenzt. Viele tolle rutschen für die Kinder, allerdings wurden ein paar an einem sehr vollen Tag geschlossen.
Der Strand ist ganz in der nähe und wunderschön.
Mit dem Auto sind fehmarn und Lübeck schnell zu erreichen und seht empfehlenswert.
Das Frühstück dort hat mir nicht so gut gefallen (jeden tag das gleiche, eher langweilig), aber auch das ist Geschmackssache.
Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weissenhäuser Strand

Antwort von Gold-Locke am 06.02.2015, 8:54 Uhr

Hallo,
wir waren auch schon 2 mal am Weissenhäuser Strand und uns hat es gut gefallen. Wir haben jeweils über Aldi-Reisen gebucht, da war der Eintritt ins Schwimmbad unbegrenzt enthalten. Zur Zeit kannst du den Ferienpark Weissenhäuser Strand sowohl über Aldi als auch über Lidl recht günstig buchen. Bei beiden ist der unbegrenzte Schwimmbadeintritt, Frühstück und Eintritt ins Abenteuer Dschungelland (Indoorspielplatz) schon enthalten.
Das einzige, was uns dort nicht gefällt, ist die Architektur. Die Bauten erinnern mich stark an eine Rhea-Klinik aus den 70er Jahren. Wenn man darüber hinweg sehen kann (und das kann ich für ein verlängertes WE durchaus), dann kann man dort mit der Familie tolle Tage verbringen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weissenhäuser Strand

Antwort von pepe13 am 07.02.2015, 19:20 Uhr

Danke für eure Antworten. Werde es dann mal austesten. Aber jetzt geht es erst mal nächstes WE nach Bispingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab mal bei Aldi / Lidl geschaut

Antwort von Ellert am 07.02.2015, 19:37 Uhr

Mit zwei größeren Kindern müsste man dazwei Wohnungen mieten, dann wird das schon viel zu teuer, aussehen tut das wirklich wie eine Kurklinik.
Aber gabs da nicht auch Häuschen zu mieten ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mal bei Aldi / Lidl geschaut

Antwort von anniha am 08.02.2015, 10:33 Uhr

Jetzt musste ich mal schmunzeln - genau den gleichen Eindruck "Kurklinik" hatte ich damals bei unserem Aufenthalt auch...
(trotzdem war es ein schöner Urlaub).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns hat es sich eh erledigt

Antwort von Ellert am 08.02.2015, 11:28 Uhr

Preis hin oder her
überall steht ganz dick drin
NICHT BEHINDERTENGERECHT
also doch keine Kurklinik *ggg*

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns hat es sich eh erledigt

Antwort von josefinchen am 09.02.2015, 11:05 Uhr

Grusel.... .Da finde ich es soooo hässlich.Wir waren schon zweimal am Sehlendorfer Strand im Urlaub.Das ist einen Ort weiter in der Hohwachter Bucht.Da ist es wunderschön.Ich würde eher in Sehlendorf Urlaub machen und dann von dort aus ins Schwimmbad fahren.Aber ich finde Bettenburgen auch einfach scheußlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.