Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 04.08.2014, 22:14 Uhr

weil ich damals fragte - groupon Angebot usedom Best Western-.---

Wir haben es am WE gewagt und es war echt traumhaft schön.
Hatten eine Junior Suite, da passten beide Kinder mit rein, 44 qm Wohnfläche mit Balkon und Blick auf den Golfplatz.
Beheiztes Freibad 28 Grad war ein Traum für Ellert , einmal Abendessen war incl und das Menue echt top.-

NACHTEIL es gab keine Klimaanlage und am WE war es sehr heiss, bei 4 Sternen hatte ich das nicht erwartet...

Abr wir hatten totales Wetterglück,
war wunderschön und warm, in der Ostsee gebadet ( bis auf Ellert), ohne Strandmuschel wären wir verbrannt.
Die 5 km zum Meer kann man gut fahren, beim nächsten Schnäppchen schlagen wir wieder dazu auch wenn wir keine Golfspieler sind.Die bauen nebenan gerade Appartements, vermutlich deswegen werfen sie das auch bei Groupon auf den Markt da so neu und noch unbekannt.

LG dagmar

 
4 Antworten:

Re: weil ich damals fragte - groupon Angebot usedom Best Western-.---

Antwort von Saslar am 04.08.2014, 22:46 Uhr

Was hatte es denn gekostet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ich damals fragte - groupon Angebot usedom Best Western-.---

Antwort von Trini am 05.08.2014, 9:45 Uhr

Bei dem Wetter musste es ja ein Erfolg werden.
Klimaanlage hatten wir aber in Deutschland noch nie.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ich damals fragte - groupon Angebot usedom Best Western-.---

Antwort von Geisterfinger am 05.08.2014, 9:50 Uhr

Wie schön! Ich hätte nicht erwartet, dass man solche Sonderangebotgutscheine auch in der Hochsaison einlösen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da hatten wir schon zweimal Glück, ich frage das vorab immer ab

Antwort von Ellert am 05.08.2014, 15:04 Uhr

im Waldschlösschen Prerow waren wir auch im Juni /Juli damals id er Wasserbettensuite über Groupon.
Ich vermute sie haben halt nur ein oder zwei Zimmer dafür

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.