Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 06.09.2014, 22:57 Uhr

War schonmal einer in De Eemhof Centerparcs ???

Ich würde auch gerne mal im Winter ans Meer und ich habe gesehen in Holland haben die in unseren Winterferien Kinderrabatte, in D leider nicht

dagmar

 
11 Antworten:

Re: War schonmal einer in De Eemhof Centerparcs ???

Antwort von pepe13 am 07.09.2014, 8:19 Uhr

Hallo,
schön mehrmals. Was möchtest Du wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schonmal einer in De Eemhof Centerparcs ???

Antwort von RoryG am 07.09.2014, 8:41 Uhr

Hier auch, schon mehrfach....Vg, Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super

Antwort von Ellert am 07.09.2014, 9:10 Uhr

huhu

also ich würde gherne wissen wie der ist vom Schwimmbad her, von dessen Größe, was bietet das Bad an Rutschen für größere Kinder
ist das bad treppenlos ( darum scheidet für uns auch die Nordseeküste aus)
Ist der Park an sich eben,
wie sind die VIP Häuser - ist da wirklich Meer ?

Auf Holidaycheck geb ich nichts bei centerparcs, die erwarten alle Luxus, den es ja in keinem gibt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super

Antwort von RoryG am 07.09.2014, 9:49 Uhr

Also, das Eemmeer ist ein See! Uns hat es in der Marina gut gefallen, ist dann aber ein weiter Weg zum Schwimmbad (aber ihr könntet ja mit dem Auto fahren). Schwimmbad ist auch super, m.M. nach auch für ältere. Action Factory mit Kino etc.! Leider achtet man ja als nicht Betroffener nie so auf die Behindertenfreundlichkeit, daher lieber bzgl Schwimmbad und Treppen direkt bei der Friends-Hotline anrufen und nachfragen. Vg, Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super

Antwort von RoryG am 07.09.2014, 10:01 Uhr

Wenn man so grübelt, fällt einem doch viel wieder ein. Die haben da den Turbo Twister, die Rutsche ist echt was für Ältere! Und in der Nähe gibt es ein Outlet Center für Shopping Touren! De Eemhof ist aber wg des offenen Market Place und der versch. Anlaufpunkte (Action Factory an ganz anderer Stelle) für mich eher ein Sommerpark. Waren schon Sommer und Winter da, finde es im Sommer einfach schöner! Auf der Centerparc Seite gibt es eine gute Aqua Mundo Beschreibung und im bekannten Hotelbewertungsportal eine Menge Fotos dazu. Hoffe ich konnte Dir helfen. Vg, Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haben die garkeinen Dome ausser dem Schwimmbad ?

Antwort von Ellert am 07.09.2014, 10:32 Uhr

huhu

ich suche ja konkret die erste Februarwoche und der ist deutlich billiger als Bispingen und wäre mal was Neues.
Die VIP Häuser scheinen alle eine Terasse zu haben über dem See, also wie ein Hausboot in der Beziehung.
Auf den Fotos sah das Zentrum wirklich aus wie ein frz Platz, also ohne Kuppel...

Wichtig für uns ist eben dass das Schwimmbad nicht mehrstöckig ist ( Ellert geht auf keine Rutschen) und die Häuser sauber und renoviert.
ich mussnoch ne Woche mit dem Buchen warten, Urlaub auch erstmal einreichen ...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Centerparcs

Antwort von pepe13 am 07.09.2014, 10:34 Uhr

Hallo,

wir ware sowohl im VIP wie auch im Marinaap. Wie schon geschrieben sind die Unterkünfte der Marina weiter vom Market Dome entfernt. Es gibt dort auch kein Kamin. Der Market Dome ist offen, also nicht überdacht.
Im Schwimmbad gibt es die Widwasserbahn und einen Strömungskanal. Rutschen sind auch vorhanden. Ebenso diesen Turbo Twister und eine künstliche Surfwelle.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und größentechnisch ?

Antwort von Ellert am 07.09.2014, 10:38 Uhr

huhu

das Bad im vergleich zu Bispingen ?
Wir waren ja auch schon in De Kempervennen, das Bad ist miniklein, das war in den Ferien nicht ideal...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und größentechnisch ?

Antwort von pepe13 am 07.09.2014, 10:42 Uhr

Bispingen ist bei uns schon zu lange her. Ich glaube 9 Jahre. Ich würde sagen normale Größe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Het Merdal ist superklasse..

Antwort von minett2 am 08.09.2014, 14:13 Uhr

die Premium Bungalows sind sauber, neu renoviert.
Das Bad ist riesig, ebenerdig. Alles in einer riesigen Glaskuppel,
Und vergleiche die Preise über die belgische Seite und die norwegische Seite.
Wir haben jetzt im Herbst über die belgische Seite gebucht (Schneverdingen) und anstatt 1280€ nur 680€bezahlt.
Einloggen geht wie immer mit den normalen Daten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mag das Schimmbad nicht, wir waren da auch schon

Antwort von Ellert am 08.09.2014, 19:14 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.