Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bunto97 am 08.09.2014, 21:59 Uhr

war schon mal jemand auf Hawaii?

wie fandet ihr es dort?

Kam mir grade so als Reiseziel mal in den Sinn...
die Flugzeit ist ja nicht ganz ohne...

LG
Bunto97

 
7 Antworten:

Re: war schon mal jemand auf Hawaii?

Antwort von Sammy96 am 09.09.2014, 9:18 Uhr

Ich selbst nicht. Aber meine Eltern waren schon dort und auf Maui. Es war zwar schön, aber mehr auch nicht. Ins Meer kann man kaum wegen den hohen Wellen, die Reisezeit ist ewig, sie sind damals über Kanada geflogen. Letztens habe ich noch irgendwo gelesen, dass Hawaii mit zu den überschätzeten Reisezielen zählt, also, dass es sich quasi nicht lohnt, obwohl es sich so toll anhört. Da würde ich lieber nach Polynesien oder auf die Fichis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schon mal jemand auf Hawaii?

Antwort von Silvia3 am 09.09.2014, 9:42 Uhr

Stimme meiner Vorschreiberin zu, ist m.E. maßlos überschätzt. Wir waren 2x da, war ganz schön, aber es ist nicht der Brüller. Oahu und die Gegend um Waikiki ist absolut touristisch überlaufen, die Strände im Süden gleichen Mallorca in der Hauptsaison. Es ist alles sehr hochpreisig und hauptsächlich auf japanisches und amerikanisches Publikum abgestimmt. Sehr schön ist Kauaii, aber auch nicht so, dass es den langen Flug und die saftigen Preise rechtfertigen würde. Auf Maui kann man gut surfen (wenn man es kann) und auf Big Island sind die Vulkane ganz interessant.

Wenn man schon die ganze Welt gesehen hat und nicht weiß, wie man das Reisegeld sonst kleinkriegen soll, ist es eine Reise wert. Aber wenn man tolle Strände und gute Bademöglichkeiten sucht, gibt es in Asien schönere und billigere Ecken.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schon mal jemand auf Hawaii?

Antwort von Jobär am 09.09.2014, 10:30 Uhr

Meine Freundin wohnt in Hawaii und schimpft jedes mal das es von Touristen total überlaufen ist und alles sehr teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schon mal jemand auf Hawaii?

Antwort von desireekk am 09.09.2014, 13:06 Uhr

Auch von mir:

Honolulu und Umgebung ist sehr touristisch, fast schon Großstadt, Malle-Feeling.

Maui ist als Inselt toll, keine Frage, z. B. einen Sponnenaufgang ÜBER den Wolken auf dem Haleakala-Krater zu erleben ist was außergewöhnliches.

Die Wellen fand ich nicht ganz so schlimm hoch.
Hawaii ist sehr teuer.
Die Reosezeit als soclhes fand ich nicht schlimm, ich bin allerdings gewohnt viel zu fliegen. Wenn, dann würde ich es mit SF oder LA kombinieren.

ICH würde gerne einmal zum Skiofahren hin, das wäre wohl das einzige, was mich so direkt nochmal hinzieht.
.... und weil es aktuell eines der wenigen Ziele ist dass ich bereisen kann wenn ich Inselfeeling will, weil ich aus den USA derzeit nicht raus darf :-)

Aber selbst hier von der Ostküste ist es ein langer weg :-)

Liebe Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schon mal jemand auf Hawaii?

Antwort von niklas2006 am 09.09.2014, 18:30 Uhr

Ein guter Freund von mir ist Amerikaner und der Liebe wegen nach Hawaii gezogen. Seine Meinung: viel zu viele Touristen, viel zu teuer, total überschätzt und er freut sich immer auf den jährlichen Heimaturlaub in Kalifornien.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schon mal jemand auf Hawaii?

Antwort von Patty am 09.09.2014, 21:26 Uhr

Ich war in 1988 als 14jährige mit meinen Eltern auf Oahui. Es war wunderschön. (Wir waren aber auch trotz Wellen im Wasser.

Ich habe mal eine Frau getroffen, die seit 30 Jahren auf Oahui lebt und sie
gab mir den Tip nicht mehr dorthin zu fliegen. Ich sollte meine Erinnerungen bewahren wie es damals war. Es ist zu groß und zu voll geworden.

Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow die Antworten sind eindeutig, und

Antwort von Bunto97 am 09.09.2014, 22:32 Uhr

ich glaube das dieses Reiseziel wohl mal ausfallen wird.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.