Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani_k am 13.05.2017, 7:54 Uhr

Wann kommen eigentlich die neuen Sommerkataloge für 2018 raus?

Im Oktober?
Wir wollen nächsten Sommer wegfliegen. Türkei und Ägypen fällt raus und Mallorca ist nicht so mein Fall.
Habt ihr Ideen? Kanaren? Griechenland? Hm....

 
4 Antworten:

Re: Wann kommen eigentlich die neuen Sommerkataloge für 2018 raus?

Antwort von Mariechen2015 am 13.05.2017, 10:57 Uhr

Ja meistens im Herbst.
Griechische Inseln sind schön,Kos zum Beispiel oder auch Rhodos u Kreta
Tunesien
Sizilien
Sardinien
Kroatien
Bulgarien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen eigentlich die neuen Sommerkataloge für 2018 raus?

Antwort von Gold-Locke am 13.05.2017, 14:22 Uhr

Ja, die Kataloge erscheinen meistens so Ende Oktober. Manches ist online aber auch schon etwas früher buchbar.
Wir fanden es auf Rhodos im eher ruhigeren Süden total schön und in Portugal an der Algarve. Kreta hat uns auch gefallen (Da habe ich nur negative Erinnerungen, da ich mir dort letztes Jahr das Sprunggelenk gebrochen habe ... )
Bei unserer Kanaren-Kreuzfahrt hat mir La Palma am besten gefallen, aber das waren natürlich auch nur recht oberflächliche Eindrücke.
In diesem Sommer testen wir mal Fuerteventura.
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen eigentlich die neuen Sommerkataloge für 2018 raus?

Antwort von Trini am 13.05.2017, 14:35 Uhr

Wir lieben Griechenland, auch im Sommer.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen eigentlich die neuen Sommerkataloge für 2018 raus?

Antwort von Sille74 am 14.05.2017, 13:06 Uhr

Ich glaube, wir vekommen unseren Attika-Katalog so zwischen Ende September und Anfang November. So kommen dann aicher auch die anderen raus ...

Ja, Griechenland ist sehr schön, zumindest das, was ich bisher davon gesehen habe (Mallorca jenseits von Ballermann und Co. aber übrigens auch, wenn auch sicher sehr voll ...). Kroatien, Korsika und Südfrankreich (konkret die Region um Argeles) haben auch ihren Reiz, sind aber eher Autoziele, finde ich, wobei es nstürlich auch Flugreisrn dorthin gibt.

Von den Kanaren kenne ich bisher lediglich La Gomera. Dort hat es mir auch git gefallen, wobei ich sagen muss, dass ich persönlich mehr der Mittelmeer-Reisetyp bin ;-). Vorteil an den Kanaren könnte sein, dass es nicht ganz so heiß wird im Som,er wie am Mittelmeer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.