Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 02.02.2015, 15:43 Uhr

Wahnsinn.....

Nur noch ein halbes Jahr, dann steht der Sommerurlaub auf Teneriffe an, mir kommt es so vor, als läge der letzte Sommerurlaub erst kurz zurück. Aber wie immer rast die Zeit und die Hälfte des Jahres ist schon wieder vorbei....
Ich freue mich auf Teneriffa und auf ein traumhaftes Hotel!!!

 
3 Antworten:

Re: Wahnsinn.....

Antwort von nicole812 am 02.02.2015, 17:05 Uhr

geht mir auch so......
In einem halben Jahr geht es nach Kreta und och freu mir jetzt schon ein Loch in Bauch.
vorfreude ist doch die schönste Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn.....

Antwort von Gold-Locke am 02.02.2015, 17:51 Uhr

Ja, Wahnsinn. ich habe gestern beim Buchen eines Mietwagens festgestellt, dass es bei uns sogar nur noch 5 Monate sind - wir fliegen Anfang Juli nach Rhodos. Auch mir kommt es so vor, als wenn der letzte Sommerurlaub gerade erst vorbei wäre ... Ich freue mich jedenfalls riesig und 5 Monate sind echt nicht mehr sooo lang hin !
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ätsch!

Antwort von Trini am 03.02.2015, 8:21 Uhr

Heute in 8 Wochen geht es gleich nach Schulschluss nach Düsseldorf.
Und am 1. April hebt der Flieger nach Florida ab!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.