Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere2011 am 01.06.2017, 21:32 Uhr

viele Fragen. Sorry, lang . Urlaub/Flug usw

Ich fliege in einer Woche mit den Zwillingen in den Urlaub und so langsam kommen doch noch ein paar fragen auf.
Das erste wäre,ist es schlimm wenn wir weniger als die 2 Stunden vorher am Flughafen dort sind ? Sitzplatzreservierung haben wir und einchecken soll man ja schon online den Abend vorher. Unser Zug würde 15min später ankommen ,so wären wir praktisch 1h 45min da . Reicht das auch oder müssen wir den Zug früher nehmen ? Dann hätte ich aber ca.3 Stunden Aufenthalt,das wäre mir fast etwas lang .
Am Urlaubsort haben wir all Incl. Wie ist das,darf ich da auch Wasser mit auf das Zimmer nehmen oder muss ich mir für's Zimmer extra was kaufen ? Darf ich eine Flasche füllen wenn wir an den Strand gehen oder macht man das nicht ?
War schonmal jemand in Font de sa cala ? Gibt es dort sowas wie eine Strandpromenade mit kleinen Läden/Bars/Restaurants usw ? Habe gehört das es dort fast garnichts gibt. Ausflüge kann man von da aus auch buchen oder geht das meist von den Hotels aus ? Gibt es sowas wie ein Glasboden Boot oder geht so ein Ausflug nur von Orten mit Hafen ? Wie sieht es aus mit so Bootsfahrten um Delphine zu sehen ? Hat das schon mal jemand gemacht und auch welche gesehen ? Was sind da so die Preise ?
Zum Schluss , darf ich fragen wieviel Geld ihr ca.einplant/mit nehmt ? (Für eine Woche,wenn all In. ist ) ich dachte an 300 € zu viel /zu wenig ?

 
5 Antworten:

Re: viele Fragen. Sorry, lang . Urlaub/Flug usw

Antwort von Ellert am 01.06.2017, 21:39 Uhr

huhu

alsoim Prinzip ist es immer und überall anders.
Wir hatten Hotels da gabs aufs Zimmer gratis Wasserflaschen, Hotels in denen man nichts abfüllen durfte
Hotels in denen es am Strand ne Bar gab für AI Gäste und man alles gratis bekam...

Ich würde eher einen Zug früher nehmen da der gerne mal Verspätung haben könnte
wir fliegen Donernstag auch in Urlaub und wir werden mit dem Auto auch sehr viel früher losfahren, besser als im Stau stehen und nicht ankommen und der Flug geht ohne uns.
Online eingecheckt reicht normal ne Stunde vorab, aber ich hätte halt Angst vor Zugverspätungen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viele Fragen. Sorry, lang . Urlaub/Flug usw

Antwort von Alexa1978 am 01.06.2017, 22:56 Uhr

Ich würde einen Zug früher nehmen, Züge verspäten sich gerne einmal. 3 Stunden hören sich erst einmal viel an, aber im Prinzip gibt es am Flughafen viel zu schauen. Zu AI kann ich nicht viel sagen, unser letzter AI-Urlaub war im vorigen Jahrhundert :-)

Schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viele Fragen. Sorry, lang . Urlaub/Flug usw

Antwort von desireekk am 02.06.2017, 2:33 Uhr

Auch ich sage: wenn's der erste Flug ist: fahr einen Zug früher!

Jeder Flughafen hat eine Spielecke.
Lass die Kids rennen soviel es geht, dann ist während des Flugs eher Ruhe.

Gruss und viel Spaß!

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viele Fragen. Sorry, lang . Urlaub/Flug usw

Antwort von kanja am 02.06.2017, 8:18 Uhr

Ich würde auch lieber früher fahren.

Gerade zu ferienbeginn steht man oft lange an, um das Gepäck abzugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viele Fragen. Sorry, lang . Urlaub/Flug usw

Antwort von sternenfee75 am 02.06.2017, 9:41 Uhr

Es kommt auf den Flughafen an, da können dann noch weite Wege sein und mit 2 Kindern ist man nicht so flott. Dazu noch eine Verspätung, Schlange an der Sicherheitskontrolle und es kann schief gehen.
Mit dem Wasser kommt es aufs Hotel an, mitunter bekommt man Flaschen, die kann man auch aufs Zimmer nehmen, mal nicht. Generell finde ich, sehen die Spanier das Ganze recht locker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.