Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 09.10.2016, 14:51 Uhr

Uuuund nochmal London..... Supermarkt?

Hallo ihr,
nachdem ihr mir so tolle Tipps zu London gegeben habt, nun noch ein paar letzte Fragen:
Welche Süßigkeiten, die es hier nicht gibt, sollten wir unbedingt probieren und auch mitbringen?
Gibt es im
Stadtgebiet von London größere Supermärkte?
Wie sieht es mit Helloween-Süßkram aus? Letztes Jahr haben wir vieles aus den USA mitgebracht. Wir in England auch so gefeiert?

 
5 Antworten:

Re: Uuuund nochmal London..... Supermarkt?

Antwort von Schaufeltorte1978 am 09.10.2016, 15:53 Uhr

Hi!I London gibt es auch größere Supermärkte meistens sind es die von Tesco,zB in Paddington.Es gibt auch Lidl und Aldi.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuund nochmal London..... Supermarkt?

Antwort von Terkey235 am 09.10.2016, 19:56 Uhr

Klar, Co Op, Sainsburry's etc. findest du auf jeden Fall.

Ich liebe die Schokoladentafeln von Galaxy, mit Salted Caramel Füllung (braune Packung mit blauem Label) und auch die Minstrels von Galaxy. Generell gibt es schon recht viel Süßes in England.

Die Supermärkte von M&S haben jetzt so gelantinefreie Gummisachen, die echt gut schmecken. Und von den Morrisons Supermärkten mögen wir die frisch gebackenen Cookies mit Schokoriegelfüllung.

Gerade haben wir einen ganzen Eimer (es ist tatsächlich ein Eimer) mit Celebrations mitgenommen. War im Angebot und es ist ein Kilo Schoki drin.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuund nochmal London..... Supermarkt?

Antwort von Salkinila am 09.10.2016, 20:16 Uhr

Im Stadtgebiet von London gibt es eher die etwas kleineren Ausgaben der englischen Supermärkte, vor allem gibt es viele Tesco Metro oder Tesco Express. Lidl gibt es in Camden, aber dort würde ich eher nicht einkaufen, Tesco hat mehr Auswahl.
Ich liebe englische Schokolade, Galaxy wurde ja schon genannt, da gibt es mehrere leckere Füllungen. Cadbury ist auch gut, Thornton's ebenso. Ich mag vor allem die vielen verschiedenen Schokoriegel - die Auswahl ist viel größer als hier (z.B. Yorkie, Picnic, Double Decker, Booster).
Außerdem sind englische Kekse sehr lecker: Bourbon Creams, Custard Creams, Malted Milk. Von Fox gibt es eine Box mit vielen verschiedenen Sorten, die sind super.
Halloween Süßigkeiten gibt es auch, aber ich denke in den USA gibt es deutlich mehr.
Wenn du mal was weihnachtliches probieren willst und kein Problem mit Trockenfrüchten hast: mince pies sind super lecker. Ich liebe auch Christmas pudding, die gibt es in kleinen Portionen, die man in der Mikrowelle warm machen kann.
Englische Gummibärchen und Lakritze mag ich dagegen gar nicht, viele schwören aber drauf. Ich bin da viel zu sehr von Haribo geprägt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuund nochmal London..... Supermarkt?

Antwort von niklas2006 am 10.10.2016, 21:24 Uhr

Tesco und Sainsburry's Ich decke mich immer mit allen Varianten von Cadburry-Schokolade ein (die wenigen Sachen, die es mal in Deutshchland gibt, mag ich nicht....), außerdem landen immer massig Getränkedosen von"Tango" in meinem Einkaufswagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuund nochmal London..... Supermarkt?

Antwort von kuestenkind68 am 11.10.2016, 1:00 Uhr

Ich bringe immer Berge von Salt&Vinegar Crisps mit. Die schmecken in England nämlich einfach besser als hier. Mein Favorit: McCoys ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.