Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotte03 am 11.08.2017, 16:40 Uhr

Urlaubsplanung Frankreich- Aquitanien, Royan, La Rochelle????

Hi, beschäftige mich bei schönstem Sommerwetter (Ironie aus :)- mit möglichen Urlaubszielen für einen hoffentlich besseren Sommer 2018. War jemand schon mal an der Atlantikküste Frankreich, also Aquitanien- La Rochelle- Royan- die grobe Richtung? Empfehlungen, Ratschläge, Bedenken und Ideen werden gerne entgegen genommen. Danke!

 
1 Antwort:

Re: Urlaubsplanung Frankreich- Aquitanien, Royan, La Rochelle????

Antwort von biggi0103 am 12.08.2017, 10:08 Uhr

Wir fahren in einer Woche zum 4.mal in diese Ecke. Bis jetzt waren wir immer etwas weiter südlich, in Hourtin Plage. Dort auf dem Campingplatz, wir zelten immer.Es gibt dort aber auch mobilhomes und auch Ferienwohnungen oder Häuser. Ist wunderschön dort, zum baden,surfen, bodyboarden, am Strand spazieren laufen. Dieses mal wollen wir noch weiter südlich Richtung Arcachon bzw. Biscarosse. Das Meer und der Strand sind wahrscheinlich überall ähnlich. Wir fahren immer erst ende august, da wird es dann leerer und billiger, wenn die sommerferien langsam überall zu ende gehen. Noch Fragen? Gerne, einfach melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.