Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena93 am 24.04.2015, 13:27 Uhr

Urlaub Mallorca

Hallo wir fliegen am 1 Juni nach Mallorca Cala Millor von der Reisekauffrau empfohlen bekommen mit unserer 2 Jährigen Tochter sie hatte uns gesagt das es schon gutes Wetter sein wird. Aber auch so gut das man schon im Meer Baden kann ? :( Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht ? Ich mache mir Irgendwie sorgen das es Anfang Juni doch noch nicht so warm sein wird :/

 
4 Antworten:

Re: Urlaub Mallorca

Antwort von monik am 24.04.2015, 20:01 Uhr

Das kann dir keiner sagen.

Wir waren schon öfters dort, aber es war sehr unterschiedlich. Als wir Silvester dort gefeiert haben, hatten wir nur T-Shirt und kurze Hose, weil es super warm war. Wir waren aber auch im Juli und es hat geregnet und war recht kühl.
Mit Wetter kann man Glück haben, oder halt nicht. Aber Mallorca ist toll und man kann dort viel unternehmen- auch im Regen, oder wenn es kühler ist.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Mallorca

Antwort von niklas2006 am 24.04.2015, 22:20 Uhr

Wir waren mal im Juni da und von 2 Wochen hat es 1 Woche lang geregnet und die Temperaturen waren ok, aber Baden und vorallem das Rauskommen aus dem Wasser war schon grenzwertig kalt.... Seitdem sind wir nie wieder vor Juli nach Mallorca geflogen.... Aber du kannst natürlich auch Glück haben und Mallorca ist wirklich eine Inseln, auf der man auch bei schlechterem Wetter viel unternehmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Mallorca

Antwort von leonessa am 24.04.2015, 22:40 Uhr

Naja - im Meer baden kann man auch in Irland bei 18 Grad Wassertemperatur... Die Frage ist ja immer - wie empfindlich man ist. Aus Erfahrung weiß ich, dass unsere Kinder eher im kalten Wasser baden gehen, als ich...

Wir hatten letztes Jahr einen Pool auf Kreta mit 20 Grad - die Kinder gingen rein - ich nicht!

Anfang Juni baden schon viele im Mittelmeer - ich persönlich gehöre zu den "Weicheiern" - deshalb machen wir da lieber Ende August/Anfang September bei 24 Grad Wassertemperatur Urlaub am Mittelmeer Urlaub. Bayern hat da ja noch Sommerferien - leider können wir da zuhause keine tollen Sommerferien mehr machen. Bei uns ist meist im Juni/Juli schönstes Sommerwetter - da ist aber noch Schule bis Ende Juli! Außerdem sind da die Tage am längsten - dennoch müssen die Kinder da früh ins Bett, weil wegen der Schule der Wecker früh am Morgen klingelt!


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Mallorca

Antwort von Charly80 am 25.04.2015, 13:52 Uhr

wir waren mal Mitte bis Ende Juni auf Mallorca.
Es war sehr sehr heiß, um Mitternacht hatten wir noch 31 Grad, aber das ist ja angenehmer als hier in D ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.