Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SimplySingle am 20.06.2014, 18:49 Uhr

Urkunden in Englisch

Hallo!

Weiss jemand zufällig, ob ich die Geburtsurkunde und einen Sorgerechtsbescheid vom Amt auch in Englisch bekommen kann oder muss ich dies extra (und für viel Geld : ( übersetzen lassen?

Wir benötigen dies leider!

Danke und schöne Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Urkunden in Englisch

Antwort von wolke76 am 20.06.2014, 20:18 Uhr

Kein deutsches Amt wird dir eine englischsprachige Urkunde ausstellen. Amtssprache ist in D nunmal Deutsch. Da wirst du um die Übersetzung nicht rumkommen.

Wofür brauchst du es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

internationale

Antwort von Zzina am 21.06.2014, 10:25 Uhr

Geburtsturkunden bekommst Du auf dem Standesamt, brauchte letztes Jahr welche für ein Arbeitsvisum und das war unspektakulär.......Standesamt, 20 min. 10 Euro pro Urkunde und schon hatte ich englischsprachige internationale Geburtsurkunden meiner Kinder in der Hand :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: internationale

Antwort von SimplySingle am 21.06.2014, 12:35 Uhr

Super, danke!!

Ich ruf am Montag mal beim Jugendamt an. Vielleicht haben sie etwas ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: internationale

Antwort von desireekk am 21.06.2014, 20:24 Uhr

Internationale Geburtsurkunden sind Standard.

Alles andere gibnt es nur in der jew. "Amtssprache" des Landes.
Und die ist in Deutschland nun mal deutsch.
Danach geht es ab zum vereidigten Übersetzer.
Geschätzt für einen Sorgerechtsbeschluß: 60 EUR

Viele Grüße

Désirée
die das erst erledigt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.