Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 30.09.2014, 20:25 Uhr

update: verpasster flug

wollte nur bericht erstatten, ich hatte im august meinen flug verpasst, weil der transfer nicht gekommen ist und ich mir dann ein taxi nehmen musste. weil ich am flughafen mein geld fürs taxi wiederbekommen sollte, war ich 37 minuten vor schedule departure online eingecheckt am schalter, wurde stehengelassen, musste eine nacht bleiben und zwei tickets neu kaufen.


bekomme bis auf 50€ meine gesamten auslagen wieder.

HURRA.

es gibt doch eine gerechtigkeit.

und das ohne anwalt.

 
10 Antworten:

SUPER

Antwort von Ellert am 30.09.2014, 20:36 Uhr

Ich habs noch im Hinterkopf
50.- ist zwar auch doof aber der Rest ist besser als nicht.

Wer zahlt es denn
der Transferunternehmer oder die Fluggesellschaft die die eignene Zeiten nicht kannte ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUPER

Antwort von kravallie am 30.09.2014, 20:47 Uhr

transferunternehmen. das spanische

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUPER

Antwort von staubwedel am 30.09.2014, 21:20 Uhr

endlich mal was positives
in der reisebranche..
diesen sommer gab es soviel negatives..
wohnungen die es nicht gab hotels die pleite waren ...aber das klingt super;-)9 glück gehbat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUPER

Antwort von Leena am 30.09.2014, 22:37 Uhr

Gratulation, freut mich sehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUPER

Antwort von lilliblue am 01.10.2014, 9:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch!!!

Antwort von Trini am 02.10.2014, 8:13 Uhr

Und wirklich GANZ ohne Anwalt.
Das ist toll. (Und was sagt die Anwältin jetzt dazu, dass sie nicht gebraucht wird?)

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch!!!

Antwort von kravallie am 02.10.2014, 8:49 Uhr

einem anwalt hatte ich berichtet, der hat mich bleed angeredet, so quasi: und wen willst du jetzt dafür verantwortlich machen, dass DU (so deppert warst und) deinen flug verpast hast? er sagte mir aber, ich solle schaden beziffern und erst mal die transfergesellschaft selbst anschreiben.
hat mich geärgert, war dann wegen untehaltsdrama zur beratung bei ner anderen anwältin, der habe ich das ja dann avisiert, aber ich denke nicht, dass sie rückfragt.
nächstes jahr kann sie dann das weitere unterhaltsgschiess übernehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch!!!

Antwort von Bookworm am 02.10.2014, 19:53 Uhr

Super!

Mit dem wiederegegebenen Geld fliegst du dann im Dezember mal kurz zu Deiner Tochter rüber ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falsch booki

Antwort von kravallie am 03.10.2014, 0:16 Uhr

meine tochter will zu mir nach ssh kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch booki

Antwort von Bookworm am 04.10.2014, 18:10 Uhr

Na das tönt doch hervorragend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.