Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaS am 07.08.2016, 13:22 Uhr

Unternehmungen Mallorca

Hallo Ihr Lieben!

sorry, wenn ich die Tausendste bin, die das fragt.
Wir fliegen demnächst nach Mallorca und jetzt bin ich auf der Suche nach Unternehmungen. Wahrscheinlich werden wir auch ein Auto mieten.
Was könnt ihr empfehlen, was sollte man gesehen haben, vielleicht auch etwas ab vom Massentourismus, eine nette kleine nicht überfüllte Badebucht zum Beispiel wäre auch ganz nett.....
Was schlagt ihr vor?

Gruß

Ana

 
5 Antworten:

Re: Unternehmungen Mallorca

Antwort von skypowerww am 07.08.2016, 15:58 Uhr

Hallo.
Wir fliegen auch in drei Monaten nach Mallorca und waren auch schon mal dort.

Der Ort "Santanyi" ist sehr schön, auch abends, wenn man auf dem Marktplatz noch ein Eis isst oder einen Wein trinkt.
Ebenso die "Cala Santanyi", Badebucht von Santanyi.

Ich bin auch auf weitere Empfehlungen gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unternehmungen Mallorca

Antwort von 123imsauseschritt am 07.08.2016, 16:43 Uhr

Hallo,

also in der Hochsaison findet man leider inzwischen kaum noch kleine, ruhige Buchten.

Eventuell könnte man Glück haben an der Cala Tuent - aber die hat halt auch Steine dabei.

Nett als Ausflug mit Kindern ist ein Besuch der Höhlen von Arta (bloß nicht die Drachenhöhlen - totaler Touristenepp). Eine Fahrt mit dem Zug von Palma nach Soller ist auch wirklich nett.

Das Palma - Aquarium lohnt sich kaum. Interessanter ist eine Fahrt mit dem Glasbodenboot nach Dragonera (vorgelagerte Insel).

Habt Ihr spezielle Vorlieben? Dann könnte ich ggf. Dir noch Tipps geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unternehmungen Mallorca

Antwort von nero-black am 07.08.2016, 17:40 Uhr

Wir waren letztes Jahr dort und machten einen Ausflug ins marineland in Palma.
Wir fanden es toll. Ist zwar relativ klein aber die Shows sind es wert. Dort haben wir unsere Maus auch mit Delfinen und robben fotografieren lassen. Ein Bild für die Ewigkeit. Uns sie schwärmt heute noch davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unternehmungen Mallorca

Antwort von sternenfee75 am 07.08.2016, 23:59 Uhr

Kommt auch darauf an, wo ihr wohnt. Jetzt in der Hauptsaison ist es überall recht voll, besonders dieses Jahr.
Es gibt den Gutsherrenhof La Granja, vielleicht ist das was für euch. Cala Figuera fand ich immer recht nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du etwas mehr...

Antwort von LiLiMa am 08.08.2016, 0:04 Uhr

...Details nennen könntest (Urlaubsort, Alter der Kinder, Vorlieben, etc.), ließe sich die Sache etwas besser eingrenzen. Mallorca ist voll von tollen Dingen, die man unternehmen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.