Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi-maus am 25.05.2014, 20:07 Uhr

Übernachtung Paderborn oder Umgebung

Hallo zusammen,

kennt jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in oder um Paderborn/Lippstadt? Unser Hinflug ist recht früh, so dass es schöner wäre, 1 Tag vorher nach Paderborn zum Flughafen zu fahren und dort wenigstens für paar Stunden schlafen zu können. Flughafen-Hotel ist schon ausgebucht bzw. recht teuer. Kann auch Pension oder Gästezimmer sein :-)

LG Katharina

 
1 Antwort:

Re: Übernachtung Paderborn oder Umgebung

Antwort von Patty am 25.05.2014, 21:11 Uhr

In Salzkotten gibt es Hotel Walz. Sind ca. 11 km

Der Ort Büren ist auch ca. 10km entfernt. Dort kenne ich aber keine Hotels.

Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.