Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sara31 am 22.01.2017, 20:55 Uhr

Übernachtung New York

Unsere Flüge stehen! Vielen Dank für Eure Anregungen.
Wir fliegen im Juli in die Staten und werden drei Tage in New York verbringen.

Nun meine Frage: wer kann eine günstige Unterkunft empfehlen? Wir (zwei Personen) stellen keine hohen Ansprüche, wollen da eigentlich nur schlafen.

Gerne auch pn.

Vielen Dank
Sara

 
7 Antworten:

Re: Übernachtung New York

Antwort von somane am 23.01.2017, 10:35 Uhr

in New York hat so ziemlich jedes Hotel Bettwanzen, von daher würde ich nur in ganz neue, moderne Hotels gehen. Wir waren im CitizenM, nur 5 Minuten zu Fuss vom Time Square. Das Angebot damals war super, weiss aber nicht, wie die Preise jetzt sind, kann dass es ein Schnäppchen gewesen ist. Habe über Booking... gebucht. Waren im November 15 dort.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtung New York

Antwort von BIDI am 23.01.2017, 11:57 Uhr

Wir sind im März im Double Tree (Hilton) Financial District. Gestern gebucht.770Euro für 2 Personen für 5 Nächte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtung New York

Antwort von sara31 am 23.01.2017, 18:13 Uhr

Über welche Plattform habt ihr gebucht?
Leider ist der Juli teurer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtung New York

Antwort von BIDI am 24.01.2017, 10:59 Uhr

über booking.com
ich hatte da zeitweise bis zu 10 Hotels reserviert. die meisten kann man reservieren ohne anzuzahlen und ohne stornokosten. erst vergangenes Wochenende haben wir nägel mit köpfen gemacht und fest gebucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von BIDI am 24.01.2017, 11:03 Uhr

Hab eben mal geschaut. Gibt auch im Juli tolle Angebote!
Du kannst ja einfach mal welche reservieren und dann trotzdem immer mal wieder schauen. Preise ändern sich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dieser Tipp

Antwort von somane am 24.01.2017, 14:47 Uhr

mag ich als Gastgeberin in einem Hotel ja mal gar nicht. Buchen, stornieren, buchen, stornieren und den Hotels unnötig Arbeit machen......... Aber wer nichts anderes zu tun hat... Sorry, nimm es nicht persönlich, aber seit es so viele Internetplattformen gibt und die Gäste wegen jedem sch.......... eine Mail schicken können, hat sich der Arbeitsaufwand an der Rezeption in unserem Hotel verdreifacht .Und zahlen tut mir dieser Mehraufwand keine s......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Tipp

Antwort von BIDI am 24.01.2017, 16:49 Uhr

Die Hotels müssen es ja nicht anbieten. Aber wenn es den Service schon gibt,warum also nicht auch nutzen? Bieten ja nicht alle an.Und die die es tun werden dann schon wissen wieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.