Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar am 05.06.2014, 8:41 Uhr

Übermorgen Griechenland!

Ich freu mich schon so! Wir gehen zu siebt: meine Eltern, mein Mann und unsere drei Kinder: 9, 2 und fast 10 Monate alt. Hat noch irgendwer Tipps was wir unbedingt noch mitnehmen müssen? Gläschen hab ich eingepackt da es dort ja scheinbar kaum welche gibt...
Unser Flug geht um 5 Uhr morgens, das wird noch was! Kann mir jemand berichten wie so kleine Kinder einen so frühen Flug mitmachen?
Danke und Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Übermorgen Griechenland!

Antwort von kfischgen am 05.06.2014, 10:10 Uhr

Hallo, wir sind gerade aus Griechenland (Kos) zurück ... toll war's :-) Wichtig war bei uns Mückenschutz wenn man abends draussen sitzt (da kommt auch ein warmer Pulli / Strickjacke noch gut) und auf jeden Fall wasserfester Sonnenschutz bzw. so ein UV Schutz-Badeanzug...unsere Tochter war nämlich nicht aus dem Wasser zu kriegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch vergessen:

Antwort von kfischgen am 05.06.2014, 10:11 Uhr

wir fanden Sonnenmilch und überhaupt Toilettenartikel dort extrem teuer, also nehmt genügend mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übermorgen Griechenland!

Antwort von karibiksonne am 05.06.2014, 21:55 Uhr

Ich fliege auch sehr oft mot meinen kids hab auch immer abflugzeiten zwischen 2 -5 uhr.die kinder machen es immer gut mit.ich find nachts fliegrn mittlerweile entspannter weil die kids da noch etwas müde sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.