Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 17.09.2016, 18:40 Uhr

UPDATE - schreckliches Hotel - beschweren ?

Hallo Ihr

nachdem ich ja ne Weile drüber nachgegrübelt habe hab ich dann doch in so nette Worte wie möglich gekleidet meine Erfahrungen der Ketten-Leitung mitgeteilt.
Ich hab Fotos beigefügt, versucht neutral über Missstände zu berichten
auch konkret wirklich angegeben was uns gestört hat -
nicht mit dem Hintergrund
"Doofes Hotel - will mein Geld wieder."
Wie nennt man das so schön, konstruktive Kritik, sie sollen ja draus lernen.Mit denen nett hin- und hergeschrieben,
man würde es dem Hotel weitergeben.
Man wollte meine BV haben etwas zurückzuüberweisen - wie gesagt, war nicht mein Ziel !

Heute komm ich vom Geburtstag einer Bekannten heim,
holt mein Mann mich in die Küchesteht da ein Blumenstraus und ne kleine Falsche Sekt mit Entschuldigungsschreiben vom Hotel

Ich hoffe, dass das das schlechte Gewissen war,
manches darf einfach nicht passieren
gerade beim Thema Behindertenparkplatz als Werbefläche nutzen geht halt garnicht.
Gerade weils ein Hotel eher für ältere Menschen zu sein scheint, die sind doch eher mal gebrechlich ...

LG dagmar

 
4 Antworten:

Re: UPDATE - schreckliches Hotel - beschweren ?

Antwort von omagina am 17.09.2016, 19:25 Uhr

na zumindestens haben sie deine kritik gelesen und vielleicht hast du bewirkt das sich da wirklich was ändert..allein das ist doch schon was..erfreu dich an den blümchen...und den sekt lasst euch schmecken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE - schreckliches Hotel - beschweren ?

Antwort von kanja am 17.09.2016, 19:59 Uhr

Finde ich gut.

Wenn sich alle nur hinterher im stillen Kämmerchen ärgern, aber nichts sagen, ändert sich ja nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE - schreckliches Hotel - beschweren ?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 17.09.2016, 20:10 Uhr

Sein nicht so weich wegen etwas Unkraut in der Vase.
Schau lieber nach was sie zurück überwiesen haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihihi

Antwort von Ellert am 17.09.2016, 20:50 Uhr

geht auf die Visa zurück
muss erst ne lange Weile auf den Auszug warten.
Aber wie gesgat, ums Geld gings mir garnicht
eher drum dass sie ggf mal nachdenken was sie machen.

Ich bin keine Zimmerfee aber wenn ich ein Laken drauftu mit großem schwarzen Strich drauf
nehm ich das nicht wieder runter und mach ein sauberes drauf ?

Oder wenn einer modern renovierte Zimmer verkauft aber das Bad aus den 80ern ist
dann lass ich halt modern weg und schreib nur renoviert oder ?
Da ist die Grenze von Versehen zu Vorsatz schon fast überschritten

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.