Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JB2013 am 01.05.2015, 10:58 Uhr

Toskanaurlaub

Hallo, wir spielen mit dem Gedanken nächstes Jahr den Urlaub in der Toskana zu verbringen. Hat jemand da vielleicht ein paar Tipps für familiengeeignete Hotels oder FErienanlagen? Es sollte auf jeden Fall in Meernähe sein und auch ein Swimmingpool vorhanden sein. Es sollte auch eher im Norden sein, damit wir problemlos Ausflüge nach Florenz machen können und auch die Anreise nicht zu weit ist.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar

 
1 Antwort:

Re: Toskanaurlaub

Antwort von germanit1 am 01.05.2015, 17:16 Uhr

Nach Florenz wuerde ich auf jeden Fall mit dem Bus oder Zug fahren. Der Bahnhof / Busbahnhof ist nicht allzuweit vom Dom entfernt.

Wir sind vorletztes Jahr mit dem Bus von Piombino nach Florenz gefahren. Ankunft in Florenz war glaube ich gegen 9 Uhr (wir sind gut durchgekommen) und Rueckfahrt gegen 16 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.