Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 16.04.2015, 18:56 Uhr

Tolles Hotel gesucht

In Südbayern
Familienfreundlich

Schön wären:
Vollpension/All Inclusive
Kinderpool
Streichelzoo

Hat jemand eine Idee?

 
3 Antworten:

Re: Tolles Hotel gesucht

Antwort von sumse am 16.04.2015, 20:21 Uhr

Ich kann dir grundsätzlich die Kinderhotel-Kette sehr ans Herz legen, da gibt es auch welche in Bayern (siehe HP). Das Konzept ist toll. Mein Mann und ich haben uns noch nie so gut erholt, seit wir Kinder haben. Achtet auf die höchste Smiley-Kategorisierung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolles Hotel gesucht

Antwort von Gold-Locke am 16.04.2015, 21:19 Uhr

Hallo,
schau auch mal bei der Familotel-Kette. Die haben einige Hotels in Bayern mit dem gewünschten Konzet. Wir waren schon in verschiedenen Familotels und immer sehr zufrieden. Allerdings waren wir noch nicht in einem bayrischen Familotel.

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolles Hotel gesucht

Antwort von sungirl82 am 16.04.2015, 22:31 Uhr

Hallo,

kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, schau mal bei Familotel und Kinderhotels. Wir waren da in Bayern schon in mehreren Hotels dieser Ketten. Waren alle super. Wenn du Fragen zu einem bestimmten Hotel hast, frag einfach. Vielleicht waren wir schon dort und ich kann dir weiterhelfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.