Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudilila am 15.06.2016, 21:45 Uhr

Tipp Centerpark Winter für Kleinkinder

Wir mögen gerne die centerparks. Wie kennen in Deutschland schon bispinger heide, hochsauerland und Nordseeküste. Jetzt wollen wir füe nächsten Januar wieder buchen. Unsere Kinder sind 1+2 und wir suchen einen Park in dem wir noch nicht waren und der auch drinne viel für kleine zu bieten hat. Wichtig sind uns auch die Häuser. Vip ist uns zu teuer aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp in welchem Park auch die Comfort oder Premium Häuser gut erhalten sind. Momentan tendiere ich von der Internet Seite her zu Trois foret in Frankreich oder her Meerdal in den Niederlanden. Ich freue mich über eure Erfahrungen

 
3 Antworten:

ist nicht in der Eiffel auch ein ganz neuer ?

Antwort von Ellert am 16.06.2016, 6:29 Uhr

huhu

ich würde schauen welche parks noch recht neu sind


dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp Centerpark Winter für Kleinkinder

Antwort von bettina_7 am 16.06.2016, 12:01 Uhr

Hallo !

Wir waren jetzt schon dreimal im Trois foret. Wir haben drei Kinder (6, 3 u. 4 Monate) Aktuell sind wir in der Planung für die Herbstferien. Hatten zweimal ein Komfort und einmal ein Premium Haus. War beides ok, das Premium hatte eben die Whirpoolwanne was die Kinder super fanden. Im Bad gibt es nen schönen Kleinkindbereich mit Sand zum matschen. Außerdem nen Streichelzoo und einen Indoorspielplatz.
Wenn wir jetzt buchen bekommen wir in den Herbstferien für vier Nächte das Premiumhaus für 750 EUR.
Außerhalb des Parcs haben wir noch nichts unternommen.
Grüße,
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist aber heftig für 4 Tage

Antwort von Ellert am 16.06.2016, 21:07 Uhr

Wir zahlen in den Winterferien Februar in anderen CPs immer um die 700.- für ne Woche VIP
allerdings sind Winterferien nicht überall ferien und somit billiger

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.