Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaimDienst am 02.09.2014, 14:04 Uhr

Tip für Österreich gesucht

Wir würden gerne im Winter (Feb.-März) nach Österreich fahren.
Unsere Tochter ist dann 1 Jahr.
Liebend gerne ins Ötztal oder ins Stubaital. Habt ihr Hoteltips oder Ortsvorschläge für uns.
Wir wollen HP und wenn möglich ein Familienzimmer oder Doppelzimmer.

 
3 Antworten:

Re: Tip für Österreich gesucht

Antwort von niklas2006 am 02.09.2014, 21:09 Uhr

Wir sind Skiläufer, von daher sind unsere Ansprüche vielleicht anders als eure, aber wir fahren schon seit Jahren in das Hotel Zontaja in Galtür (Skigebiert Galtür und Ischgl, Paznauntal/ Silvretta-Region):

http://www.zontaja.at

Schöne Zimmer (haben dort immer ein sehr großzügiges Familienzimmer), sehr (!!!!!) leckeres Abendessen, traumhafte Gegend,.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip für Österreich gesucht

Antwort von sumse am 02.09.2014, 22:36 Uhr

Toll, aber auch etwas hochpreisiger sind die Kinderhotels, die in Österreich stark vertreten sind. Die rechnen sich aber auch nur, wenn man Zeit im Hotel verbringt und nicht den ganzen Tag unterwegs ist. Auf der HP erfährst du weiteres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip für Österreich gesucht

Antwort von sunnymummy am 03.09.2014, 18:02 Uhr

wir waren im Sommer im Stubaital in Fulpmes - Sporthotel Cristall.
Tolle Familienzimmer, Hallenbad - tolles Essen und Skigebiet ganz nah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.