Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jobär am 23.02.2015, 12:56 Uhr

Therme Erding

Wer war schon mal da und hat auch in Erding oder Umgeung Übernachtet?
Bei den 30 euro Eintritt sind da die vielen Rutschen dabei?
Sind 2 Erw und 2 Kinder und wollen vvielleicht Pfingsten hin fahren...

Danke

 
4 Antworten:

berichte mal wen Du dort warst

Antwort von Ellert am 23.02.2015, 13:04 Uhr

da kam ein total toller bericht wie die das gebaut haben und wie das 8 sicher superteure) Schiffshotel ist

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: berichte mal wen Du dort warst

Antwort von ConMaCa am 23.02.2015, 14:53 Uhr

Wir sind 1-2/pro Jahr in der Therme Erding, übernachten allerdings immer ein paar km entfernt, in Eiting (Pension mit 2 Doppelzimmern für insgesamt 160 €/Nacht, wir sind 5 Personen).

Wir nutzen immer die 3 Stunden Rutschenparadies (die sind in den 30 € mit drin), danach sind meine Kinder immer absolut fertig, und ich auch mit Muskelkater in den Beinen vom vielen Treppen hoch laufen.

LG Conmaca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: berichte mal wen Du dort warst

Antwort von Jobär am 23.02.2015, 16:24 Uhr

Aber 30 Euro ist heftig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:wir waren nach Weihnachten dort...

Antwort von miablume am 23.02.2015, 21:38 Uhr

und ich kann dir nur sagen, dass du niemals in den Ferien, an Feiertagen oder am WE dort hingehen solltest. Es war soooo super voll. Wir mussten schon eine halbe Stunde vor öffnung dort sein damit wir noch eine Liege bekommen und je später es wurde umso weniger konntest du laufen. Ich kam mir vor wie auf dem Flughafen :-/ In den 30 Euro pro Person ist außer dem Saunabereich alles dabei, was aber wenn man es genau betrachtet nicht so viel ist. Das schönste ist, was im Saunabereich ist und da geht es auch super entspannt zu. Aber für Kinder ja nicht erlaubt und kostet noch 12 Euro extra. Wir waren 2 Erw. und ein 5 jähriges Kind und haben nochmal 90 Euro für Essen und Trinken gebraucht. Unser Hotel war ganz in der Nähe und durchaus zu empfehlen. Das Best Western Hotel in Erding hat uns für zwei Übernachtungen mit Frühstück 140 Euro für uns alle drei gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.