Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jacifelix am 25.07.2015, 10:09 Uhr

Thailand

hallo, leider ist unser letzter Thailand urlaub schon ein halbes Jahr her und wir möchten gerne wieder hin. War jemand schon mal in der Hauptstadt (2-3 Tage) und ist dann weiter gereist zum Badeurlaub? Ging das problemlos und wenn ja wo wart ihr da? Könnt ihr mir einen Strand/Insel/Hotel/Ferienwohnung empfehlen?
LG

 
3 Antworten:

Re: Thailand

Antwort von alys am 25.07.2015, 18:31 Uhr

Hallo,

ich war 1 Woche Bangkok - ganz toll und sehr sehenswert, bin dann mit Inlandsflug nach Phuket (nur 1 Nacht) und mit Taxi - deswegen, weil es echt günstig war - weiter nach Ao Nang (Krabi), Hoel war Wanna`s Place glaub ich, kann man empfehlen!

lg A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thailand

Antwort von skypowerww am 25.07.2015, 18:57 Uhr

Wir waren 2 Nächte in Bangkok (sehr sehenswert). Dann 5 Tage Rundreise mit diversen Hotels durch den Norden von Thailand. Dann Inlandsflug von Bangkok nach KohSamui (Santiburi Beach Resort).

Ich würde sofort wieder nach Thailand fliegen, allein schon wegen dem tollen Essen (ich liebe das Gemüse )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thailand

Antwort von Silvia3 am 25.07.2015, 21:39 Uhr

Wir waren 4 Nächte in Bangkok und sind dann mit Air Asia nach Phuket geflogen und von dort weiter nach Khao Lak. Der Strand in Khao Lak ist nicht sehr kindertauglich (falls Du mit Kindern reist), es geht steil ins Wasser. Kann ich mit kleineren Kindern nicht empfehlen.
Bangkok ist toll. Wir haben von dort Tagesausflüge in die Umgebung unternommen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.