Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 15.04.2015, 20:00 Uhr

Teneriffa Siam-Park

Wir fliegen im August mit unseren drei Kindern (14/9/6) für zwei Wochen nach Teneriffa. Die Kinder möchten unbedingt den Siam-Park besuchen. Über unseren Reiseveranstalter haben die Kinder sogar freien Eintritt. Nun gehen die Meinungen über den Park ja sehr auseinander. Von "supertoll" bis "Unmögliches Personal, viel zu voll" ist alles dabei.
Wie ist das? War schon mal jemand dort und wie ist euer Eindruck? Natürlich möchte ich nicht einen kostbaren Urlaubstag investieren und mich dann nur ärgern.......

 
1 Antwort:

Re: Teneriffa Siam-Park

Antwort von Kika1975 am 24.04.2015, 9:22 Uhr

Furchtbar! Aber uns hat Teneriffa eh nicht gefallen, viel zu voll und laut; wir sind dann nach La Palma...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.