Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 15.08.2014, 17:50 Uhr

Sylt Mitte/Ende Oktober - welche Schuhe?

Hallo
so spät waren wir noch nie dort.... leider sind die Herbstferien nicht früher.....

Für den Junior (10) möchten wir Gummistiefel mitnehmen - gefüttert o. ungefüttert - das wäre die Frage?

viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Sylt Mitte/Ende Oktober - welche Schuhe?

Antwort von Muts am 15.08.2014, 18:37 Uhr

Ich würde ungefütterte mitnehmen und dicke Socken dazu einpacken.

Bei uns war Ende Oktober schon manchmal noch richtig Spätsommer ( BW) wie warm es da auf Sylt werden kann, weiß ich nicht.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylt Mitte/Ende Oktober - welche Schuhe?

Antwort von omagina am 15.08.2014, 18:52 Uhr

moin...ich hab hier bilder im flur hängen....november an der nordsee...jeder der das sieht sagt sommerbilder...also von daher...einmal quer beet....von t-shirt bis fleecepulli...gummistiefel ohne und socken wenn nötig...sylt hat eh sehr viel sonnenstunden...wenn ihr glück habt auch im oktober noch....glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylt Mitte/Ende Oktober - welche Schuhe?

Antwort von Maxikid am 15.08.2014, 21:32 Uhr

Ungefuetter. Wir waren ueber Weihnachten oben fast in Skagen-DK. Es war nicht wirklich kalt. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylt Mitte/Ende Oktober - welche Schuhe?

Antwort von Geisterfinger am 19.04.2016, 9:11 Uhr

ich finde gefütterte Gummistiefel machen nur Sinn, wenn du Zb als Angler wirklich Stundenlang im Wasser stehen willst. Für mal kurz nen Eimer voll machen und am Strand keinen Nassen kriegen, sind ungefütterte total ok. Enn du sie neu kaufst lieber ne Größe größer und dann doppelt dicke Socken oder diese Gummistiefelüberziehschühchen (gibts sowas noch?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.