Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 29.12.2015, 17:20 Uhr

sumse, ich hab heute meine Reiseunterlagen bekommen...

Ich hatte ja über HC gebucht und noch nen Gutschein eingelöst da das gleich kostete...

Wirklich Neues steht da nicht drin
allerdingsabe ich gelesen dass ganz viel geschlossen sein soll und auch hinter Bretterzäunen wegen Renovierung gerade im Bereich BTM...

dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

...

Antwort von Ellert am 29.12.2015, 17:21 Uhr

für jemand der das erste mal dort ist sind das SEHR WENIGE Infos

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Ellert am 29.12.2015, 17:22 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Ellert am 29.12.2015, 17:23 Uhr

wenn Du magst kann ich Dir Heft das auch einscannen und mailen

dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sumse, ich hab heute meine Reiseunterlagen bekommen...

Antwort von sumse am 30.12.2015, 10:02 Uhr

Hallo Dagmar,

Danke für deine Infos. Ich habe ja jetzt auch immer die Disney-Forum-Seit im Auge, da steht auch detailliert drin, was an welchem Tag geschlossen hat. BTM fällt wohl auf lange Zeit aus und das Hotel Cheyenne wird ein ganzes Jahr geschlossen sein. Aber wenn man die Rezensionen so liest, sind umfassende Renovierungen auch bitter nötig. Daher finde ich das Konzept -renovieren und in der Zeit günstige Preise anbieten-schon ok. Wir zahlen ja umgerechnet 200Euro pro Person für 4xEintritt, 3Ü HP und Pause Gourmande. Das ist schon recht wenig, irgendwo muss da ein Haken sein. Im EP bekommen wir für das Geld drei Eintritte und 2 mal ÜF.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich seh es auch so, BTM ist sehr lange zu , fiel sehr oft aus mit Defekten

Antwort von Ellert am 30.12.2015, 11:00 Uhr

so ähnlich war auch die Mission 2 lange geschlossen, in der ist Maike mit Neele mal mitten in der Fahrt steckengeblieben, ich bin aussen vor Angst gestorben.
Mit geschlossenen Restaurants lebt man im Winter eh - im Cheyenne war ichnoch nie, das Santa Fe ist aber renoviert .

Als Tipp, nehmt Euch Tssen, Teebeutel , Kaffeepulver etc mit und leiht Euch unten einen Wasserkocher, gerade wenn Mistwetter ist hab ich gerne mal was Warmes auf dem Zimmer am Abend getrunken, Badeschaum mit, Kids in die Wanne wenn die erfroren sind,
in Frankreich hats nur doofe Elektroheizungen, aber damit kann man auch leben, heizt halt ganz anders

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich seh es auch so, BTM ist sehr lange zu , fiel sehr oft aus mit Defekten

Antwort von Ellert am 30.12.2015, 11:00 Uhr

so ähnlich war auch die Mission 2 lange geschlossen, in der ist Maike mit Neele mal mitten in der Fahrt steckengeblieben, ich bin aussen vor Angst gestorben.
Mit geschlossenen Restaurants lebt man im Winter eh - im Cheyenne war ichnoch nie, das Santa Fe ist aber renoviert .

Als Tipp, nehmt Euch Tssen, Teebeutel , Kaffeepulver etc mit und leiht Euch unten einen Wasserkocher, gerade wenn Mistwetter ist hab ich gerne mal was Warmes auf dem Zimmer am Abend getrunken, Badeschaum mit, Kids in die Wanne wenn die erfroren sind,
in Frankreich hats nur doofe Elektroheizungen, aber damit kann man auch leben, heizt halt ganz anders

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.