Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MädelsMami am 24.06.2014, 14:04 Uhr

Suche Reisebuggy

Hallo ihr Lieben,

In 4 wochen gehts los. Wir fliegen zu fünft für 10 Tage nach Mallorca. Unsere kleinste ist dann 18 Monate. Sie läuft super und das total angstlos am liebsten allein. :( Erst wollte ich keinen wagen mitnehmen, aber wir brauchen einen.
Da unser großer quinny freestyle 3xl wagen mit dem ganze Gepäck leider nicht zusammen in den Kofferraum passen suche ich jetzt nach einem buggy der unter ihren maxi cosi tobi autositz in den Fuß Raum passt.
Außerdem sollte er koplett zum liegen sein, da unsere Maus oft im Wagen schläft .

Kennt ihr so ein Modell oder könnt ihr eins empfehlen?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Suche Reisebuggy

Antwort von miablume am 24.06.2014, 15:15 Uhr

Ich hab zwar nicht ganz verstanden wo genau der buggy im Auto hin soll aber der Hocco von Howk läßt sich super zusammenklappen, hat eine Liegefläche und eine durchgängige Lenkstange, das fand ich super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Reisebuggy

Antwort von MädelsMami am 24.06.2014, 16:19 Uhr

Vielleicht hab ichs bisschen komlpziert ausgedrückt
Der buggy soll in den fussraum der Rückbank unter dem kindersitz der kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Reisebuggy

Antwort von cedemy am 24.06.2014, 21:37 Uhr

Hi,

wir kamen immer super mit dem Peg Perego Pliko P3 zurecht. Geht wie ein Regenschirm zusammen, passte so auch in den Fußraum bei unserem Zafira und die Kleinen konnten liegen (170°) . Bekommt man gut gebraucht bei ebay usw.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten einen Hauck-Liegebuggy für Reisen

Antwort von Trini am 25.06.2014, 8:04 Uhr

Der hat euch viiiiiiele Flüge überlebt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.