Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chipsi am 06.02.2017, 12:02 Uhr

Stuttgart Flughafen wo parken

Hallo zusammen

Bis jetzt sind wir immer von München aus geflogen und haben Park and Sleep gemacht. Jetzt ist sind unsere Abfahrtzeiten kürzen und wir möchten nur parken. Kennt sich da jemand aus? Auf welcher Homepage sollte ich buchen?
Danke vielmals
Ach wie sicher sind die Flugzeiten bei SunExpress?

 
4 Antworten:

wann fliegt Ihr ?

Antwort von Ellert am 06.02.2017, 12:16 Uhr

huhu

wir haben bei SunExpress innerhalb eines Jahresn viermal Flugzeit-Umstellungen letztes Jahr gehabt
Anfang September wars dann wie auch tatsächlich durchgeführt, hatten allerdings auf dem Hinweg ber eine STunde verspäteten BAbflug war nach Leipziger Angaben vor Ort wohl da normal wäre...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann fliegt Ihr ?

Antwort von chipsi am 06.02.2017, 15:56 Uhr

Wir fliegen mitte Juli nach Lanzarote und freue mich schon total. Da bin ich ja gespannt was so alles noch abgeht bis Sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuttgart Flughafen wo parken

Antwort von Wolke5 am 06.02.2017, 21:03 Uhr

Huhu,

da gibt es natürlich zum einen die Parkplätze direkt am Flughafen, preislich gestaffelt nach Nähe zum Terminal und bis auf einen Außenparkplatz (am günstigsten) überdacht. Recht teuer, je weiter Du im voraus buchst desto billiger.
Oder aber -und das machen wir immer so- Du buchst ein park&fly. Da gibt es einige Anbieter, z. B. Easyparking in Leinfelden. Wir haben bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht, ist deutlich preiswerter. Man muß halt früher da sein..

LG und schönen Urlaub wünsche ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuttgart Flughafen wo parken

Antwort von tabalugalilli am 06.02.2017, 21:28 Uhr

Du kannst Parkplätze direkt am Flughafen bei www.apcoa.de buchen. In den Sommerferien BW allerdings schon ziemlich ausgebucht und somit teuer. 9 Tage Juli/August würden 156,- Euro kosten. Uns wurde jetzt www.flughafenparker-stuttgart.de empfohlen. Da werde ich wohl buchen. 78,- Euro im Freien oder 91,- Euro Tiefgarage mit Valet Service.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.