Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jobär am 29.06.2015, 20:09 Uhr

Stornierung

So heute Tunesien komplett Storniert. Das Reisebüro hat mir neue Angebote ausgedruckt. Jetzt gehat alles von vorne los...bin abber sehr erleichtert...

 
3 Antworten:

Re: Stornierung

Antwort von elisabeth.die.erste am 29.06.2015, 20:11 Uhr

Wo soll es dann hingehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo plant Ihr denn nun hin ?

Antwort von Ellert am 29.06.2015, 20:24 Uhr

Arabische welt wird es nun billig geben aber das ist sicher keine Alternative -
mallorca, Mennorca Ibiza, Greichenland,
wo ist es denn schön badewarm aber auch bezahlbar, Tunesien war sicher ein günstiges Ziel,
dafür bekommt Ihr sicher nichts

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo plant Ihr denn nun hin ?

Antwort von Jobär am 29.06.2015, 21:26 Uhr

Also an unser Hotel in Tunesien kommt keiner ran das wäre schon Top gewesen.
Mein Reisebüro hat mit unterlagen von Hotels in Griechenland, Bulgarien und Spanien geschickt.Türkei wollen wir nicht. Ich muss mir alle mal ansehen und studieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.