Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi-mami am 15.03.2016, 18:28 Uhr

Statt Bibione vielleicht besser Feankreich? Campingplätze gesucht

Ich habe ja in einem Tread weiter unten schon die Problematik beschrieben, wir wollten nach Italien Bibione aber anscheinend soll es regnen nun suchen wir alternative Ziele die so ca 8 Stunden vom Bodensee weg sind z.B. Frankreich Cote d' Azur aber da warwn wir noch gar nie. Kennt da irgendwer einen schönen Campingplatz der vor allem für Kinder toll ist ?? Vielen Dank für eure Hilfe

 
3 Antworten:

ist denn in Frankreich das Wetter besser ?

Antwort von Ellert am 15.03.2016, 19:46 Uhr

Regen im Wohnwagen ist überall doof

meine Erfahrungen in Frankreich sind zu lange her aber ich habs da immer geliebt, unsere Kids waren aber auch ohne Animation zufrieden

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist denn in Frankreich das Wetter besser ?

Antwort von mimi-mami am 15.03.2016, 19:51 Uhr

Laut 14 Tage Wettervorhersage soll es wohl an der Cot d'Azur besser sein als in Bibione. Meine Kinder kennen gar keine Animation die spielen zusammen oder wir gehen mit ihnen auf den Spielplatz oder was unternehmen bzw an Strand zum buddeln. Ich wäre froh wir würden einen schönen Platz ohne Animation finden, finde das meisens eher lästig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ardèche

Antwort von Ulli am 20.03.2016, 20:55 Uhr

Uns hat es vor drei oder vier Jahren hier sehr gut gefallen: http://www.campingmasdelasource.com/
Das liegt allerdings in der Ardèche und nicht am Meer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.