Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 12.08.2014, 20:57 Uhr

Starlight Express mit Bahnfahrt und Übernachtung

Wo bucht man sowas am günstigsten? Lohnen sich Komplettpackete, oder doch lieber alles seperat buchen?

LG

 
2 Antworten:

bei uns lange her

Antwort von Ellert am 12.08.2014, 21:09 Uhr

huhu

wir haben alles extra gebucht da ich unbedingt bestimmte Plätze haben wollte ud die das im Paket nicht machen konnten oder wollten.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starlight Express mit Bahnfahrt und Übernachtung

Antwort von Methos am 12.08.2014, 22:34 Uhr

Wir haben jetzt am 24.8. Family and Friends Karten. Da gibt es noch eine Aktion, siehe Webseite.
Wir übernachten Richtung bochum da wir noch den Moviepark mit anhängen, da gab es ein Angebot 2 Tage Park und eine Übernachtung für 99 Euro.
Ich habe vorher bei den teuren Hotels geschaut und fand die Pakete für uns als Familie nicht interessant. Eher was für Paare, die ein schönes Wochenende mit essen und so genießen wollen.
Viele Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.