Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schru am 08.11.2015, 15:41 Uhr

Soooo,vom Disneyland Paris zurück!5 Tage/4 Nächte....es war sehr schön,aber...

man muss schon Disneyfanatisch (wie ich!) sein,damit sich der Trip - vor Allem finanziell !- lohnt. von den Fahrtattraktionen kommt DL nicht an den Europapark ran.
Wir hatten HP und waren im Hotel Cheyenne untergebracht.
Wer Fragen hat,nur her damit!
LG
Schru

 
4 Antworten:

wars voll ?

Antwort von Ellert am 08.11.2015, 16:20 Uhr

huhu

wir waren vor Jahren mal in den Herbstferien und ich habe es sehr voll in Erinnerung
auch an den Adventswochenende.
Ich bin auch so disneyverrückt und kenne den Europapark nicht mehr aus den letzten Jahren ( nur als Kind)
dahe kann ich es schwer vergleichen
fahre aber nichts Wildes

Wir fliegen im Januar , da hätte das Cheyenne 265.- gekostet mit HP für einen Erwachsenen und 4 Tage / 3 Nächte.
Allerdings ist ja viel in Renovierung, da mache ich mir Sorgen dass sich das bei den anderen Dingen dann stapelt an Leuten

Wie und wo wart Ihr denn mit den Coupons essen ?
Ich suche Erfahrungen im Buffet von Newport Bay und new York, da gelten ja unsere Gutscheine von der Lodge, das Essen da soll nicht toll sein, daher werden wir das nicht testen.
Wart Ihr mal im neuen Plaza Gardens ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wars voll ?

Antwort von sumse am 08.11.2015, 16:40 Uhr

Wir fahren im Januar, bisher waren wir um die Zeit immer im Europapark.
Wir haben zwei ältere Kinder, die sehr gerne auch wilde Sachen fahren, ist denn da für die beiden nicht viel im Angebot? Auf der HP habe ich da schon einiges gesehen, täuscht das?
Evt. werden wir dann einfach einen Tag streichen und statt dessen nach Paris reinfahren.
Wir haben die Standardoption mit Halbpension, welche Restaurants empfiehlst du für Abendessen? Ist das im Santa Fe wirklich so schlimm? Da wohnen wir nämlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wars voll ?

Antwort von Gold-Locke am 08.11.2015, 16:50 Uhr

Hallo,
wir waren in den Herbstferien im DLP. Es gibt sicher Parks, wo noch mehr wilde Sachen sind, aber in beiden Parks zusammen kommt im DLP auch schon einiges zusammen.
Das Essen im ´Santa Fe fand ich von der Atmosphäre her schrecklich, besonders beim Frühstück. Abend war es etwas besser, aber es gibt viel schönere Möglichkeiten für abends, auch mit den Standard-Gutscheinen. Empfehlen kann ich da z.B. das "La Grange" im Village. Eigentlich wollten wir im Vergleich zum Santa Fe auch noch mal das Restaurant im Chayenne testen, das haben wir aber gar nicht mehr geschafft. Rein optisch sah es aber gemütlicher aus, als im Santa Fe, finde ich.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wild sind

Antwort von Ellert am 08.11.2015, 16:52 Uhr

die indiana jones ( mittelwild, fahr ich auch)
Rock n Roller Coaster ( da bringt mich keiner rein)
Space Maountain
Star Tours ist nicht wild aber toll gemacht
Crush Coaster (liebe ich)
RC Racer so halbwild (Schiffschaukel)
Tower of Terror ( nie im Leben mehr fürmich)

schön gemacht ist die Bahn Ratatouille, das ist eher 4D im laufenden Betrieb
nicht wild aber eben anders als andere Bahnen

BTM ist geschlossen wegen Renovierung
vieles ist angsam aber eben von der technisch süß wie das Geisterhaus
die StundShow ist gut gemacht, deutlichbesser als im Babelsberger Filmpark
ich mag die Animagique und Cinemagique Show, gerade im Winter wird man wieder mal schön gewärmt)
evtl auch Art of Disney Animation bei Interesse wie sich das Filmemachen im Laufe der zeit verändert hat.

ich liebe DREAMS, läuft das noch ?
Das ist Abends bei Einbruch der Dunkelheit die Show am Schloss
schön für verliebte Paare *gg*

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.