Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 07.01.2015, 16:21 Uhr

Sommerferien am Meer

Hallo zusammen,

dieses Jahr möchte ich mit den Kindern (dann 15 und 12) in den (bayr.) Sommerferien mal wieder in den Süden ans Meer. Wir waren zuletzt vor 8 Jahren auf Lanzarote. Die letzten Jahre waren wir entweder an der Nordsee oder in Österreich, aber beides ist ja vom Wetter her eher unsicher und dieses Jahr möchte ich richtig Erholung und nicht den nächsten Regenschauer abwarten müssen ...

Da ich mich gerade überfordert fühle, x Kataloge zu x möglichen Reisezielen zu durchforsten und auch zu wenig Erfahrung habe, meine Frage an die Reiseexpertinnen hier:

Wir möchten:

- direkt am Strand wohnen
- all inclusive bzw. VP
- keinen allzu langen Transfer vom Flughafen
- keine riesige Anlage
- möglichst wenig Animation, muss auch keine Teenie-Bespaßung da sein

Ideen?

 
4 Antworten:

Re: Sommerferien am Meer

Antwort von MamaLuna06 am 07.01.2015, 19:42 Uhr

iberotel palm garden!
Eine super tolle Anlage
oder Club grand aqua
Türkei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welches Land denn ?

Antwort von Ellert am 07.01.2015, 20:23 Uhr

Sonnengarantie hats Di eher weit im Süden, gerade wenn Bayern spät Ferien hat würd eich auch dahion tendieren.
Zypern hat uns sehr gut gefallen
billig ist Ägypten aber da streitens ich gerade die Geister über die Servicequaöität, Sonne satt hats auf alle Fälle.
Sicher auch in der Türkei, was aber kein Billigurlaubsland ist und
ähnlich vielen Ländern in der Ecke ( auch Tunesien und Ägypten) muss man mit der Art der Leute klarkommen und der Politik die man mit Reisen unterstützt. Auch sind viele Länder doch politisch instabil, kann im dümmsten Fall dann zum Totalausfall kommen

Ich liebe ja Griechenland, leider kein Billigland mehr...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Land denn ?

Antwort von kanja am 07.01.2015, 21:14 Uhr

Zypern klingt gut. Kannst du ein Hotel empfehlen?

Nordafrika kommt eher nicht in Frage.

Kanaren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerferien am Meer

Antwort von Virginiagirl am 08.01.2015, 18:19 Uhr

Im Sommer muss man doch nicht bis Nordafrika oder die Kanaren. Da tut´s doch auch Spanien, Mallorca, Italien.
Ich persönlich bin totaler Mallorca-Fan, auf dieser Insel ist wirklich für jeden das Passende dabei. Und es ist verhältnismässig günstig und man ist ruckzuck da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.