Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette am 30.11.2015, 22:39 Uhr

Sommer 2016 gebucht...jetzt kann ich durchatmen:-)

Ich kann mich einfach nicht richtig entspannen, wenn ich bis Ende des Jahres nicht alle Urlaube unter Dach und Fach habe...blöd, aber kann irgendwie nicht aus meiner Haut...

Gut, daß es dieses Forum gibt, denn hier kam ich auf viele gute Ideen, die ich sonst alleine nie gehabt hätte...Leider hat man nicht genug Urlaub, all das hier auszuprobieren...

Da also fliegen nä. Jahr für uns flach fällt, einfach kein gutes Gefühl mit der ganzen Family (bin beruflich nur im Flieger, da brauch ich privat eigentlich nicht wirklich welche...) bei der derzeitigen Sicherheitslage, bleiben wir also mal in Deutschland.

Eine Woche Schloß Dankern und dann noch eine Woche Bauernhof auf Fehmarn, ich freu mich, hoffe, die Jungs (15,4,9) werden auch ihren Spaß haben...

Ach ja, die Vorfreude...

 
4 Antworten:

Re: Sommer 2016 gebucht...jetzt kann ich durchatmen:-)

Antwort von Julia+Christopher am 01.12.2015, 7:14 Uhr

Das klingt doch super.

Da werde ich richtig neidisch. Wir können für 2016 überhaupt nicht planen. Dabei bräuchte ich gerade im Moment irgendwas a, Horizont auf das man sich freuen könnte :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Julia + Christopher

Antwort von Trini am 01.12.2015, 7:53 Uhr

Ich quetsche dir einfach ganz fest die Daumen, dass ihr im Sommer doch noch einen wunderschönen Urlaub machen könnt.
Manchmal kann man ja DOCH ein Last-Minute-Schnäppchen machen.

Bei uns ist das ganze Jahr durchgebucht.
Die angedachte Tour ins Elbsandsteingebirge zu Himmelfahrt haben wir jetzt nicht gebucht, weil sie mit der geplanten OP nicht passt.

Trini

PS: Vielleicht treffen wir uns ja irgendwo zur Reha???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Julia + Christopher

Antwort von Julia+Christopher am 01.12.2015, 12:13 Uhr

Das ist eher unwahrscheinlich. Vielleicht sind zwischen Chemo und OP oder OP und Bestrahlung mal ein paar Tage drin. mein Mann aber zur Zeit auf Stellensuche ist und sein Vertrag spätestens Ende Juni endet wird sicherlich auch das schwierig.

Viel dringender als den Urlaub selber bräucht ich was zum drauf freuen, Im Moment fällt mir die Dekce auf den kopf und alles was mich sonst afbauen würde, geht halt gesundheitlich nicht, Und dann noch das "tolle" Wetter.

Aber naja sind ja nur noch 9 Monate geplante Behandlungen. 2 Monate habe ich ja schon.. Herr schick mir Geduld... aber zackig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kriegst PN

Antwort von Trini am 01.12.2015, 12:26 Uhr

Das geht sonst hier zu weit am Thema vorbei.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.