Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 30.06.2016, 9:00 Uhr

So letzte Frage an die TT-Line Erfahrenen:

Tagfahrt
Ohne Kabine
Mit Hund
Was nehmt ihr mit an Bord?

 
5 Antworten:

Re: So letzte Frage an die TT-Line Erfahrenen:

Antwort von Zwilli am 30.06.2016, 10:30 Uhr

wir finden eine Tageskabine super, wolltet ihr keine? kostet nicht viel, oder?
finde das viel entspannter, dann kann man den Hund in der Kabine lassen und auch so mal los....oder sich selbst mal hinlegen und ausruhen..

-falls kids dabei sind, auf jeden Fall Kartenspiele, nintendos, handys, tablet etc.
-Essen und Trinken (da ihr ja den Hund nicht mit ins Restaurant nehmen könnt)
-früh an Bord, damit ihr einen guten Platz findet ( bei unserer letzten Fahrt gab es ein Gerenne um die Plätze mit Tisch und Bank, da haben sich ganze Familie schlafen gelegt inmitten ihrer 20 Plastiktüten)

-was zum Lesen

wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön

Antwort von Joosy am 30.06.2016, 11:20 Uhr

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum wir keine Kabine genommen haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön

Antwort von lisi3 am 30.06.2016, 12:08 Uhr

Kann mich Zwillis Empfehlungen nur anschließen. Ansonsten würde mir noch Wassernapf für den Hund, Sonnencreme, gegebenenfalls Jacke/Windjacke für das Sonnendeck (dort bekommt man oft noch leichter Sitzplätze) einfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So letzte Frage an die TT-Line Erfahrenen:

Antwort von sara31 am 30.06.2016, 18:04 Uhr

Kann ich mich nur anschließen. Wir konnten sie noch an Board dazubuchen oder ruf die Hotline an.

Knabberzeug, trinken, Spiele, Bücher, Kissen, Filme auf Tablet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So letzte Frage an die TT-Line Erfahrenen:

Antwort von lisi3 am 30.06.2016, 21:22 Uhr

Hundekabine kann in den Ferien schwierig werden. Die sind dann schon mal ausgebucht. Normale Kabinen sind tagsüber kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.