Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 12.04.2016, 22:07 Uhr

So Urlaub für Februar 17 genehmigt bekommen

Habe gesagt, dass wir eine Kreuzfahrt machen wollen und man für 4 Personen zeitig buchen muss. Heute habe ich die Zusage bekommen, dass der Urlaub genehmigt wird. So ist das Ungewisse weg und man kann sich endlich freuen.

 
6 Antworten:

meiner ist auch ne Weile schon

Antwort von Ellert am 13.04.2016, 6:10 Uhr

schriftlich genehmigt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner ist auch ne Weile schon

Antwort von jennysmum am 13.04.2016, 8:56 Uhr

Ihr seid ja nur ein paar Leute...unsere Firma hat am hiesigen Standort über 1200 Beschäftigte, wovon etliche schulpflichtige Kinder haben. Da ist es immer etwas schwieriger in den Ferien Urlaub zu bekommen...ich bin ja nur die Oma.
Aber nun ist er genehmigt und jetzt kann ans richtige Planen gegangen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner ist auch ne Weile schon

Antwort von omagina am 13.04.2016, 9:57 Uhr

ich hatte damals auch immer sorge wenn ich mit den enkeln fahren wollte....dann freu dich das es so gut geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Urlaub für Februar 17 genehmigt bekommen

Antwort von Gold-Locke am 13.04.2016, 14:07 Uhr

Prima, das freut mich für dich. Dann ist man ja doch beruhigter.
Bei mir ist das als Lehrerin zum Glück nie ein Problem und mein Mann kann immer schon sehr lange im Voraus Urlaub beantragen, da seine Kollegen fast alle keine schulpflichtigen Kinder haben und dann eh nicht in den Ferien fahren wollen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben weil wir so wenige sind gibts oft Probleme

Antwort von Ellert am 13.04.2016, 18:54 Uhr

Meine Kollegin und ich vertreten uns, beide schulpflichtige Kinder.
im Sommer wurden wir uns einig, im herbst war ich schneller, Oster waren wir auch einig, im Februar plante sie nicht
Eifacher wars an der alten Stelle da hatte keienr mehr Kinder in der Schule.
Aber wenn man keinen als vertretung hat... bescheiden

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist auch mein Vorteil

Antwort von Trini am 13.04.2016, 20:19 Uhr

Offiziell muss ich zwar einen Vertreter haben, aber wir sind eh alles "Unikate ". Und mein Kollege würde never ever in den Ferien fahren. Insofern passt das immer.

Bei meinem Mann kräht kein Hahn danach, wann er Urlaub macht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.