Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KikiHSV am 03.03.2014, 14:22 Uhr

So Brainstorming erbeten - Was auf jeden Fall mitnehmen nach London ? -

Hallo ihr Lieben.,
Am Donnerstag ist es nun endlich soweit, wir fliegen mit unseren Großen (10 + 11) für drei Tage nach London. (Bewegliche Ferientage...), und so langsam überlege ich, was muss dringend mit ? Mein letzter London Aufenthalt ist schon seeehrr lange her, also her mit den Dingen, die nicht fehlen dürfen.
Fotoapparat, Adapterstecker, UBahn Fahrkarten, Reiseführer und ähnliches haben wir schon auf dem Zettel stehen, aber was ist z.B.mit was zu trinken (im Koffer, klar, der soll so gut wie leer sein auf dem Hinflug ) ? Kostet ein normale Flasche Wasser tatsächlich 3 euro im Supermarkt????
Klar haben wir schon viel Geld (Pfund sind auch schon getauscht) für Essen eingplant, aber das wäre dann ja echt nochmal zusätzlich ein Budgetfresser, den ich eventuell etwas abschwächen würde...

Also her mit Euren Vorschlägen !!!!

Lieben Gruß
kikiHSV

 
4 Antworten:

Re: So Brainstorming erbeten - Was auf jeden Fall mitnehmen nach London ? -

Antwort von kfischgen am 03.03.2014, 14:51 Uhr

Schirm/Regenjacke, bequeme Schuhe etc habt Ihr sicher schon eingeplant? Eine Flasche Wasser kann durchaus mal 2,50 Pfund kosten, manchmal aber auch 'nur' 1,50 (das ist dann in den kleinen Tante Emma Laeden, in groesseren Geschaeften Tesco, Sainsbury etc ist es billiger, liegen aber nicht unbedingt am Weg). Ich persoenlich wuerde mich mit Getraenken nicht abschleppen, sondern eher Schokolade mitnehmen-da schmeckt mir die deutsche sehr viel besser;-) Viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schokolade :-)

Antwort von niklas2006 am 03.03.2014, 15:29 Uhr

Keine Schokolade mitnehmen, stattdessen lieber eine leere Tasche mitnehmen und diese mit Cadburry in allen Variationen füllen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Brainstorming erbeten - Was auf jeden Fall mitnehmen nach London ? -

Antwort von wolke76 am 04.03.2014, 11:58 Uhr

Regenschirm! ;-)

Falls ihr bestimmte Sehenswürdigkeiten anschauen wollt (von innen), wo normalerweise lange Schlangen stehen (Tower, Madame Tussauds usw.) empfiehlt sich vielleicht noch die VOrab-Buchung über INternet oder Telefon. Dann habt ihr die Tickets schon und könnt an der Schlange vorbeispazieren und einfach am Ticket-Holder-Eingang reingehen. Haben wir damals gemacht und es war goldrichtig!

Wasser würde ich nicht mitschleppen. Außerdem würden die am Flughafen deinen Koffer aufmachen, schnuppern, Kopfschütteln ;-) Es gibt durchaus kleinere und größere Supermärkte auch in der City. Da muss man mal in eine Nebenstraße gucken, da ist es auch billiger...

Ansonsten fallen mir noch ein: die bequemsten Schuhe, du ihr habt, Ritter Sport (die MUSS bei uns immer mit, keine Ahnung warum eigentlich), Adapter nur, wenn du deinen eigenen Fön mitnimmst (sonst fiele mir nicht ein, wofür man ihn braucht), Sonnenbrille, vielleicht eine Extra-Speicherkarte für die Kamera,.

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Brainstorming erbeten - Was auf jeden Fall mitnehmen nach London ? -

Antwort von platschi am 04.03.2014, 14:06 Uhr

Also Wasser würde ich auf garkeinen Fall mitschleppen. Selbst mitten in der City findet man Tesco, z.B. ist in der Nähe der Westminster Bridge neben dem U-Bahn-Eingang ein kleiner Tesco Express - rammelvoll und kein Riesenangebot (überhaupt nicht vergleichbar mit Tesco Metro oder Tesco Extra, sondern eben die Miniausgabe wie man sie auch in kleineren Städten findet), aber man kauft dort eben günstig ein (Tesco Express ist allerdings minimal teurer als ein großer Tesco) - Mineralwasser mit Fruchtgeschmack kostet auch dort in der 1 Liter Flasche 54p - zumindest letztes Jahr im Juli noch. Ansonten mal auf die Tesco Website schauen, die haben einen Store Finder.

Bequeme Schuhe, Kamera incl Ersatzbatterien bzw. Akkus, Regenjacke, Steckeradapter (nicht nur für den Fön, ich brauche ihn auch zum laden von Hanbdy, Tablezt und Kameraakkus )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.