Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 19.08.2017, 17:24 Uhr

Sind gerade aus DK zurück

Hallo, leider geht eine Woche immer zu schnell herum. Es war für uns alle sehr erholsam. Das Wetter hatte alles zu bieten. Die Kinder waren jeden Tag im Meer. Das Haus war super und mit tollem Blick aufs Meer und dazu die schönen Sonnenuntergänge...und vielen nette Gespräche...LG maxikid

 
21 Antworten:

Re: Sind gerade aus DK zurück

Antwort von kanja am 19.08.2017, 17:30 Uhr

Oh ja, wir waren auf Borkum jeden Abend Sonnenuntergang gucken!

Die Strandpromenade geht ja direkt nach Westen. Ich habe sehr viele Fotos gemacht.

Meine Kinder gingen nicht weiter als bis zum Knie ins Wasser. Bei 19° Wassertemperatur war da nichts zu machen.
Toll, dass deine das machen!

Ich hoffe, die Erholung bleibt dir lange erhalten!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind gerade aus DK zurück

Antwort von Maxikid am 19.08.2017, 17:36 Uhr

Meine Kinder sind Robben...Gestern glühte der Abend Himmel in Pink-Lila...Im März geht es wohl nach Sylt, haben uns dieses Jahr in die Insel verliebt. Aber DK ist doch noch toller, besonders für meinen Mann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind gerade aus DK zurück

Antwort von Maxikid am 19.08.2017, 17:37 Uhr

Tolles Bild...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind gerade aus DK zurück

Antwort von kanja am 19.08.2017, 17:39 Uhr

Das forum verpixelt die Bilder leider immer ziemlich.

In echt ist der Krabbenkutter super gut zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind gerade aus DK zurück

Antwort von Maxikid am 19.08.2017, 17:42 Uhr

Bei uns sind auch immer diese kleinen Boote mit ganz frischen Fisch der oft noch zappelt...lecker frische Schole. Die hole ich ganz früh morgens am Strand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind gerade aus DK zurück

Antwort von kanja am 19.08.2017, 17:48 Uhr

Oh hör auf! Ich will wieder in den Norden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind gerade aus DK zurück

Antwort von Maxikid am 19.08.2017, 18:08 Uhr

Ich war 825 km nördlicher von Borkum...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind gerade aus DK zurück

Antwort von bea+Michelle am 19.08.2017, 18:45 Uhr

Tolles Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind gerade aus DK zurück

Antwort von stjerne am 19.08.2017, 18:52 Uhr

Aufhören, Ihr beiden!
Ich möchte sofort meine sieben Sachen packen und ans Meer flüchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind gerade aus DK zurück

Antwort von kanja am 19.08.2017, 19:04 Uhr

Oha.

Von München aus ist Borkum schon sehr, sehr weit, leider.

Aber Kopenhagen steht ganz oben auf meiner Städtereiseliste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind gerade aus DK zurück

Antwort von Maxikid am 19.08.2017, 19:06 Uhr

Kopenhagen ist toll. Immer wieder gern. Kannst Du dann dahin fliegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind gerade aus DK zurück

Antwort von omagina am 19.08.2017, 19:07 Uhr

dabb flüchte zu mir...lach..norden und meer kann ich bieten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind gerade aus DK zurück

Antwort von Maxikid am 19.08.2017, 19:09 Uhr

Ich sag jetzt nicht, dass wir im Oktober auf Fehmarn weilen..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind gerade aus DK zurück

Antwort von kanja am 19.08.2017, 19:38 Uhr

Ja, klar, dann per Flugzeug.

Haben wir in den Pfingstferien mit Stockholm so gemacht. Auch eine tolle Stadt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind gerade aus DK zurück

Antwort von stjerne am 19.08.2017, 20:07 Uhr

Leider haben Schule und Arbeitgeber da auch ein Wörtchen mitzureden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tolle Sonnenuntergänge hatten wir auch...

Antwort von einafets am 19.08.2017, 23:33 Uhr

... allerdings in der Bretagne. die
Wassertemperatur auch knapp unter 20 Grad. Kind fand es angenehm erfrischend und ist sehr gerne geschwommen ;-)
Ich bin auch Typ Weichei und noch nicht mal bis zu den Knien rein.
Unsere Vermieterin meinte, aktuell wäre ihr das Wasser zu warm. Sie bevorzuge Temperaturen um die 15 Grad... Bibber...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Sonnenuntergänge hatten wir auch...

Antwort von kanja am 20.08.2017, 7:22 Uhr

Ganz tolle Farben!

Solche wassertemperaturen finde ich nur ok, wenn die Luft über 30° hat.

Bei dem Wind an der Nordsee - rein ins Wasser geht ja noch. Aber das Rauskommen ..... nee.

Ich bevorzuge es, im strandkorb zu sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten tolle Nicht-Sonnenuntergänge ;-)

Antwort von stjerne am 20.08.2017, 9:19 Uhr

Auf Island wurde der Himmel orange, aber nicht dunkel, wunderschön!
Schwimmen im Meer ging natürlich nicht, aber bei 9 Grad Außentemperatur im 38 Grad warmen Freibad - das hatte was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten tolle Nicht-Sonnenuntergänge ;-)

Antwort von kanja am 20.08.2017, 9:53 Uhr

38° warm klingt prima! Das ist eventuell sogar meiner Tochter warm genug.
Das würde ich auch total gerne mal machen.

Wegen der hellen Nächte:
Ich war in Stockholm schon irritiert, als mir nachts um halb vier die aufgehende Sonne durch einen Spalt im Vorhang direkt ins Gesicht schien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten tolle Nicht-Sonnenuntergänge ;-)

Antwort von einafets am 20.08.2017, 19:41 Uhr

Dem könnte ICH auch sehr viel abgewinnen. Für meinen Mann wäre es absolut übel. Er braucht es richtig dunkel zum Schlafen. Wobei... auf Uist hat er es auch überstanden ;-)
Es gibt einfach viel zu viele schöne Orte und zu wenig Urlaub und Reisebudget...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten tolle Nicht-Sonnenuntergänge ;-)

Antwort von stjerne am 20.08.2017, 21:08 Uhr

Du sagst es. Ich habe spaßeshalber durchgeplant, wo ich nächstes Jahr überall Urlaub machen würde, wenn ich im Lotto gewinnen würde (schwierig, wenn man gar nicht Lotto spielt) und die Liste wurde schnell sehr lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.