Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 19.03.2017, 14:35 Uhr

Sind die Preise bei Centerparcs schwankend ?

Hallo,
ich dachte bisher immer, dass die Preise bei Centerparcs fixe Preise sind. Klar, es gibt Frühbucher-Rabatt, der dann irgendwann entfällt und die Preise auf den Homepages der verschiedenen Länder sind auch unterschiedlich.
Aber wir haben ja Bispinger Heide für Oktober 17 gebucht. Nun hat meine Schwester auch mal nach dem Termin geschaut und auf der deutschen Seite ist es plötzlich trotz angegebenem Frühbucher-Rabatt plötzlich über 100 € teurer, als es mir noch vor 2 Wochen angezeigt wurde ... Auf der niederländlischen Seite ist der Preis dagegen noch genauso, wie er bei uns auch angezeigt wurde.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
6 Antworten:

eigentlich eher nicht

Antwort von Ellert am 19.03.2017, 14:39 Uhr

Gabs da ne Sonderaktion oder ist ggf der Frühbucherrabatt verändert ( richtet sich janach Monaten)
Hat sie keinen Kinderrabatt oder ein anderes Haus angeklickt ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich eher nicht

Antwort von Gold-Locke am 19.03.2017, 15:11 Uhr

Ne, alles identisch. Ich habe es gerade selbst getestet. Da es ja erst im Oktober ist, gilt der Frühbucher-Rabatt ja noch eine Weile. Für uns bzw. meine Schwester ist es wurscht, da sie wenn eh wie wir über die niederländische Seite buchen würde, aber wir hatten uns nur gewundet, als wir sicherheitshalber nochmal die deutsche Seite getestet haben ....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich eher nicht

Antwort von Seansmama am 19.03.2017, 20:47 Uhr

Wir fahren ja meist zu Landal und da kann man außerhalb der Ferien ordentlich sparen, auch in Holland, da kommt es natürlich drauf an, wann dort Ferien sind, bei den anderen Parks hab ich nicht so die Ahnung. Es gibt auf der Hauptseite immer dort Last-Minute, dort muss man suchen, vielleicht gibt es das auch bei euren Park.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind die Preise bei Centerparcs schwankend ?

Antwort von mausebär2011 am 19.03.2017, 21:46 Uhr

Hat meine Mutter jetzt auch gehabt.

Sie hatte letzten Herbst wegen Pfingsten geguckt. Da hätte das Haus was sie wollte 800euro gekostet. Jetzt guckte sie vor ein paar Tagen nochmal und da kostete es plötzlich etwas über 1400euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind die Preise bei Centerparcs schwankend ?

Antwort von Gold-Locke am 20.03.2017, 19:37 Uhr

War das auch Bispinger Heide ? Vielleicht haben die ja kürzlich die Preise erhöht ? Wobei der Unterschied bei deiner Mutter schon extrem ist. Bei uns waren es ja "nur" 100 € mehr, allerdings für nur 4 Nächte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind die Preise bei Centerparcs schwankend ?

Antwort von mausebär2011 am 25.03.2017, 13:33 Uhr

Ja, Bispinger Heide.

Ich dachte zuerst auch sie hat einfach die Rabatte vergessen umzurechnen.
Aber sie versicherte mir das sie alles bedacht hatte.

Sie konnte mir das sogar zeigen. Sie hatte im Herbst alles rausgesucht, 3 Häuser zu je irgendwas um die 800euro (sie wollte mit uns allen hin, daher 3 Häuser).
Hatte sie sich alles abgeschrieben.

Dann hab ich selber mal geschaut und es kostet jetzt wirklich 1400euro pro Haus.


Ihr waren im Herbst die 800euro zuerst zu viel. Aber jetzt dachte sie sich das sie aber trotzdem mit uns allen hin will, also wollte sie doch buchen. Tja, hat sich damit nun erledigt. Mal eben 3200euro für 1 Wochenende ausgeben ist ja wahnsinn! Zumal hier ja keiner frei dafür bekommt und man nichtmal die ganze Zeit da wäre. Buchbar wäre ja Fr-Di. Da wären wir aber nur von Sa-Mo bzw. mein Mann sogar nur So-Mo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.